Original erstellt von OMG
Weisst du ich habe mich mal mit einen Arrogant Ami (die sind nicht schwer zu finden ) unterhalten und nach dem der trottel immer so eine scheisse gelabert hat von wegen wir sind die besten stärksten und jeder mag uns deswegen !
Hast du nicht zufaellig, mit einem arrogant Deutschem geredet ? ich denke mal eher, das 90 % der Weltbevoelkerung die Deutschen nicht mag.
ohne ihr Militär wären sie nichts in der Welt !
Dann ueberleg mal, wo Du ohne das amerikanische Militaer waerst. Denn das amerikanische Militaer war es unter Anderem, das Deutschland von Hitler befreit hat und verhindert hat, das die Russen die Macht in ganz Deutschland an sich gerissen haben. Das Du hier deinen Antiamerikanismus rausprahlen kannst, hast Du letztendlich den Amerikanern zu verdanken. Aber Geschichtsbewustsein ist wohl sowieso nicht Eure Staerke.
Vielleicht wird sich das ja bald aendern, wenn erst ein Terroranschlag auf Deutschland veruebt wird und tausende "GUTE" Deutsche zu Tode kommen, ich denke mal da wird sofort nach dem boesen amerikanischen Militaer gerufen, denn Deutschland hat dem absolut nicht entgegenzusetzen.
Ich mag Leute, die den amerikanischen Lebensstil staendig nachahmen, aber ueber Sie herziehen. Jugendlicher Antiamerikanismus ist nachvollziehbar, es ist halt Trendy dagegen zu sein, wer da nicht im Strom mitschwimmt ist out, es ist das typische Verhalten einer Schafherde, eins bloekt, alle anderen machen mit, nur finde ich es traurig das sich hier Aeltere dafuer hergeben, die sollten es meiner Meinung nach besser wissen.
Das die Amerikaner die Dreckarbeiten erledigen, berechtigt sie trotzdem nicht zu einer Willkürlichen Auswahl ihrer Mittel, dies zu tun. Es ist ja okay, dass sie geegn den Terrorismus kämpfen, aber sollten sie da nicht im eigenen Land anfangen?
Ganz deiner Meinung, ich verstehe die Amerikaner sowieso so nicht, das Sie das Leben Ihrer Soldaten fuer Deutsche aufs Spiel setzen. Wenn ich Amerikaner waere, wuerde ich Europa sagen, kuemmert Euch selbst um Eure Probleme. Nur haetten wir dann leider auf Grund unserer Unfaehigkeit, den Krieg aus Bosnien usw. hier vor Ort.Reicht es nicht, das Europa schon Aufmarschplatz fuer die Terroristen dieser Welt ist ? Vielleicht sollten WIR selbst erstmal anfangen etwas zu tun, als ein Land zu kritisieren, das verhindert, das Deutsche abgeschlachtet werden, denkst Du wir sind Unantastbar, wir haben bisher nur nichts vom Terror mitbekommen, weil wir das Rueckzugsland fuer Terroristen sind, was wird sein, wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, mach Dir mal Gedanken darueber.
Eure Debatte ist sowieso nicht zu begreifen, da setzt ein Boulevardblatt einen Artikel in die Welt um seine Auflage zu steigern und schon kriechen die Antiamerikaner wieder aus den Loechern, typisch Deutsch kann ich da nur sagen.
MfG Fairy