• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Anwendung ist auf einen schweren Fehler gestroßen und muss beendet werde.

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

wie oben zu lesen ist habe ich diesen Fehler. Vorher kam noch ein anderer also
Windows XP Service Pack 3 installiert - ging nicht
Erst hab ich im Internet gesucht, und mal den neue Patch installiert - ging nicht
Dann habe ich den neuesten ATi Treiber (9.1) installiert - ging nicht
Hörte dann von Net Framework 3.5, installiert - ging nicht

Ich weiss nicht was ich noch machen soll, mich bei diesen social network anmelden muss ich ja nicht soweit ich weiss.
Sitze seit heute Mittag rum und versuche das Ding zum laufen zu bringen (kanns ja echt nicht geben das so ein bekanntes Spiel soviele Probleme hat....) aber es klappt nicht.
Weiss vll. jemand noch eine Lösung?

Zunächst einmal läuftzs ohne SP3 für XP mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht! Steht schon in den Minimalvorraussetzungen.
Wenn du SP3 nicht installieren kannst liegt es meist an optischen Veränderungen die zB mit Tuneup am Startscreen von Windows vorgenommen werden. Da es sich hier um Microsoft-eigene "Verbesserungen" handelt wollen diese auch eine Windowsumgebung vorfinden. Also erst einmal alle Änderungen die nicht Microsoft-Standard sind rückgängig machen und SP3 drauf. Danach NetFrameWork 3.5 incl SP1. Ggf Patch1 und/oder Patch2 und es sollte erst einmal starten.

SP3 ist doch drauf, Net Framework SP allerdings nicht werd ich mir mal holen ;)

280MB kann ja mit DSL 1000 wieder dauern -_-

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus... Zuerst hatte ich den selben Fehler wie du beim starten... Dann hab ich Netframework von 3.o auf 3.5 upgedated und jetzt hab ich die Fehler im Spiel.
Ich wills dir nicht madig machen und drück dir die Daumen, aber sei nicht enttäuscht wenn es mit Netframework auch nicht richtig geht :(

LittleDaddy schrieb:
Das soll mal einer verstehen ?

Durch das "Schema" sollte es verständlich sein, dachte ich ^,^

Aber schade dass das Spiel so ein Bughaufen ist, von denen hätte ich mehr erwartet aber nunja...

Zurück
Oben