die beste Kryptowährung handelsbörse?

SnowDlight

Cadet 3rd Year
mir fallen spontan bitfnex changelly, bitstamp usw. ein.

welche handelsbörse hat geringe gebühren, ohne verifizierung größere mengen handeln lässt, sperrt keine konten wegen nicht verifizierens und ist schnell und benutzerfreundlich?

Um eine Verifizierung wirst du wohl nicht herum kommen ;) du willst ja Euros ein und auszahlen.
Nicht jede Börse hat eine SEPA anbindung.

Bitstamp.net
Kraken.com
Bitcoin.de
Coinbase/Gdax

Haben alle SEPA, aber musst dich auch verifizieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Virwox.com arbeitet noch ohne Verifizierung, aber die Gebühren sind hoch und man hat am Anfang niedrige Limits. Bei Nutzung von vpn sperren die auch gleich das Konto.

@Zaptek,

nein, ich möchte ausschließlich bitcoins in andere kryptowährungen umtauschen und anlegen/halten.
ich hörte das bitfinex keine verifizierung verlangt solange man nicht per sepa handle. Kannst du mit guten gewissens bitfinex empfehlen?

Nein, Bitfinex ist nicht zu empfehlen. Wurde schon mehrfach gehackt, hat nicht viele Coins gelistet und ist darüber hinaus auch noch kompliziert zu bedienen.

Bittrex ist für den Anfang die beste Wahl. Später musst du dich sowieso auf noch weiteren Börsen registrieren, wenn du Daytrading betreiben möchtest (was ich nicht empfehlen würde).

Sollte man zum Handeln von IOTA (Altcoins), immer ETH über Bitcoin.de kaufen und dann auf Bitfinex bzw. Bittrex transferieren oder sollte man direkt bei Bitfinex oder Bittrex ETH kaufen?

Man soll ja ETH den Bitcoin`s vorziehen, da die Gebühren deutlich günstiger sind oder???

Bitstamp und Coinbase finde ich persönlich ziemlich gut.

Ich will allerdings seit Wochen einen Account auf Bitfinex erstellen und das ist jetzt leider nur noch mit einem Invite-Code möglich. Bedeutet nur Personen die bereits einen Bitfinex-Account haben können andere einladen. Fall eventuell hier eine liest und einen Account dort hat kann er mir ja eine PN schicken, würde mich freuen... :P

Bitfinex invite könnte ich dir schicken. Wenn das noch aktuell ist, kannst du dich ja per PN melden.

Bei welcher Börse kann ich denn aktuell € in ETH tauschen und komme durch den Verifizierungsprozess in annehmbarer Zeit?

Bittrex ist für den Anfang die beste Wahl. Später musst du dich sowieso auf noch weiteren Börsen registrieren, wenn du Daytrading betreiben möchtest (was ich nicht empfehlen würde).
Bittrex hat Registrierungen deaktiviert, zumindest temporär.

Binance.com scheint ok zu sein, einige Freunde handeln dort.

binance hat einen nachteil. die drei punkt authentifizierung und die letzte geht ausschließlich mit einer chinesischen telefonnummer :/.

solange Binance unter ~30.000€ ( 2 BTC heutiger kurs) kann man das schon machen. blöd wird es wenn díe coins dann die summe übersteigen.

handelsplatformen für IOTA , kennt da jemand eine ? bitfinix ist bis mitte januar cloesed for newebies.

Wo kann ich überall Geld auf Binance transferieren?

Anycoindirect! Kraken? Bitstamp? Coinbase?
Gibt es noch Alternativen, denn ich bekomme einfach kein Geld aktuell auf Binance und weiß nicht, wo ich es noch probieren könnte - am besten ohne riesige Gebühren wie bei Sofortüberweisung auf Anycoindirect.

Bei uns hat anycoindirect mit Giropay sehr gut funktioniert.

muffelbuffel schrieb:
Wo kann ich überall Geld auf Binance transferieren?

also du willst geld in die handelsböre rein bringen? richtig ?

geh in bitpanda (Kreditkarte oder sofortüberweisung oder einzahlung/Sepa) und dort kaufst du Ethereum für dein geld. dann ein konto bei binance und transferierst es dann dort hin. und bei binance kannst du fast alle gängigen gegen dein Ethereum eintauschen.

Das ist doch echt nicht normal. Wollen diese Handelsbörsen eigentlich alle gar nicht, dass man Geld investiert?
Anycoindirect braucht erstmal 6 Tage, bis der Perso bestätigt ist und lässt zu Beginn keine größeren Summen zu.
Coinbase verweigert erst die Verifizierung und heute ist dann endlich mal das Geld drauf und es steht überall, dass ich keine Krypto-Währung einkaufen kann.
Oh mann

Ich kaufe meine ETH über bitcoin.de. Dort sind sie auch meistens günstiger als woanders und ich bekomme sie dank Fidor Konto sofort.

Coinbase hat noch eine Zusatzplattform namens GDAX. Theoretisch kann man da wohl günstiger kaufen als bei Coinbase. Allerdings wollen die zwei Ausweisdokumente zur Identifizierung und sie wollen ums verrecken meinen Führerschein nicht anerkennen... Deshalb kann ichs nicht aus erster Hand bestätigen -.-

Zurück
Oben