Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir fallen spontan bitfnex changelly, bitstamp usw. ein.
welche handelsbörse hat geringe gebühren, ohne verifizierung größere mengen handeln lässt, sperrt keine konten wegen nicht verifizierens und ist schnell und benutzerfreundlich?
Virwox.com arbeitet noch ohne Verifizierung, aber die Gebühren sind hoch und man hat am Anfang niedrige Limits. Bei Nutzung von vpn sperren die auch gleich das Konto.
nein, ich möchte ausschließlich bitcoins in andere kryptowährungen umtauschen und anlegen/halten.
ich hörte das bitfinex keine verifizierung verlangt solange man nicht per sepa handle. Kannst du mit guten gewissens bitfinex empfehlen?
Nein, Bitfinex ist nicht zu empfehlen. Wurde schon mehrfach gehackt, hat nicht viele Coins gelistet und ist darüber hinaus auch noch kompliziert zu bedienen.
Bittrex ist für den Anfang die beste Wahl. Später musst du dich sowieso auf noch weiteren Börsen registrieren, wenn du Daytrading betreiben möchtest (was ich nicht empfehlen würde).
Sollte man zum Handeln von IOTA (Altcoins), immer ETH über Bitcoin.de kaufen und dann auf Bitfinex bzw. Bittrex transferieren oder sollte man direkt bei Bitfinex oder Bittrex ETH kaufen?
Man soll ja ETH den Bitcoin`s vorziehen, da die Gebühren deutlich günstiger sind oder???
Bitstamp und Coinbase finde ich persönlich ziemlich gut.
Ich will allerdings seit Wochen einen Account auf Bitfinex erstellen und das ist jetzt leider nur noch mit einem Invite-Code möglich. Bedeutet nur Personen die bereits einen Bitfinex-Account haben können andere einladen. Fall eventuell hier eine liest und einen Account dort hat kann er mir ja eine PN schicken, würde mich freuen...
Bittrex ist für den Anfang die beste Wahl. Später musst du dich sowieso auf noch weiteren Börsen registrieren, wenn du Daytrading betreiben möchtest (was ich nicht empfehlen würde).
Wo kann ich überall Geld auf Binance transferieren?
Anycoindirect! Kraken? Bitstamp? Coinbase?
Gibt es noch Alternativen, denn ich bekomme einfach kein Geld aktuell auf Binance und weiß nicht, wo ich es noch probieren könnte - am besten ohne riesige Gebühren wie bei Sofortüberweisung auf Anycoindirect.
also du willst geld in die handelsböre rein bringen? richtig ?
geh in bitpanda (Kreditkarte oder sofortüberweisung oder einzahlung/Sepa) und dort kaufst du Ethereum für dein geld. dann ein konto bei binance und transferierst es dann dort hin. und bei binance kannst du fast alle gängigen gegen dein Ethereum eintauschen.
Das ist doch echt nicht normal. Wollen diese Handelsbörsen eigentlich alle gar nicht, dass man Geld investiert?
Anycoindirect braucht erstmal 6 Tage, bis der Perso bestätigt ist und lässt zu Beginn keine größeren Summen zu.
Coinbase verweigert erst die Verifizierung und heute ist dann endlich mal das Geld drauf und es steht überall, dass ich keine Krypto-Währung einkaufen kann.
Oh mann
Coinbase hat noch eine Zusatzplattform namens GDAX. Theoretisch kann man da wohl günstiger kaufen als bei Coinbase. Allerdings wollen die zwei Ausweisdokumente zur Identifizierung und sie wollen ums verrecken meinen Führerschein nicht anerkennen... Deshalb kann ichs nicht aus erster Hand bestätigen -.-