• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Besten Grafikmods

Ich finde den CCC 2.1 LVL 6 sehr gut. Einfach mal googeln, müsste dann im Forum bei inCrysis kommen. Und noch RELI2 und Crysis sieht göttlich aus :D

kidsman schrieb:
aber kann man das einstellen, das der nanosuit so funktioniert wie davor? der geht ja jetzt immer in slowmotion wenn ich da was benutzen will, das find ich jetzt nich so lässig O.o

Hab den EQM Flow Graph schnell mal editiert.

Suit Controls sind jetzt wieder drin, und SlowMotion hab ich auf Mouse5 gelegt. Zudem Contrast Correction entfernt da es ToD Dateien (Mster, ReLi 2 etc.) überschreibt.
Ist eigentlich nicht schwer da sachen zu editieren, einfach Search im Flow Graph und bei den Ergebnissen nach der EQM Flow Graph suchen (sonst löscht man ausversehen Trigger aus Crysis und nicht der Mod!).

Momentan ist das Agility System noch drin, das heißt die Geschwindigkeit erhöht sich konstant je länger man läuft. Das heißt defacto dass mit dem Suit Aktiviert, Speed jetzt quasi SuperSpeed ist ^^.

Wenn du es entfernen willst einfach nach "Agility" suchen und im EQM die jeweiligen Nodes rauslöschen. Fertig

EQM 0.56 + Suit - Contrast Correction

Late Late EDIT:
Auch ohne Contrast Correction werden die ToD's (mster, RELI2 etc) überschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Pana schrieb:
Nur wegen diesem Thread habe ich gerade bei Amazon Crysis gekauft, vielen Dank für die Inspiration.

Das Game - gerade auch mit Mods - ist noch immer das mit Abstabd am besten aussehende PC-Spiel überhaupt.

und so siehts aus!

Wär echt dankbar, wenn mir jmd. ne Anleitung für den EQ Mod schicken könnte.:)

Hey kidsman :)

ich wollte fragen ob du mir helfen kannst.
es geht um die extreme immersive mod für crysis.
du meintest in dem thema "Crysis Die Besten Grafikmods", dass du die mod nicht installiert bekommen hast.
dann hast du dich korrigiert, da du sie anscheinend doch zum laufen gebracht hast.
jetzt wollte ich fragen wie hast du das gemacht, weil irgendwie bin ich zu doof dafür.
:(

wo hast du sie genau hininstalliert?

würde mich super freuen wenn du mir das detailliert für einen dummie erklären kannst :D
Ergänzung ()

Hey Shizzle :)

ich wollte fragen ob du mir helfen kannst.
es geht um die extreme immersive mod für crysis.
so wie ich das verdstanden habe hast du die "extreme immersive mod" für crysis korrekt installiert und zum laufen gebracht.
Allerdings bekomme ich das überhaupt nicht hin.
wo hast du die mod genau hininstalliert?

würde mich super freuen wenn du mir das detailliert für einen dummie erklären kannst :D

Zurück
Oben