Mortaro schrieb:
Wir sind heute witzig, was ?
Wohlwollend gehe ich
jetzt mal davon aus, dass dein Begriff von High-End, dem in deinem Kopf am besten zu gefallenen Stil beschreibt.
Da es aber nicht
meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass du so rüber kommst, wie du es wolltest, sondern es
deine Aufgabe ist, dich so auszudrücken, dass du wie gewollt rüberkommst, lege ich dir mal da, wie High-End bei mir ankam:
Das hier hast du geschrieben:
Ruff_Ryders88 & derfreak ? Könnten wir uns bitte drauf einigen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder eben andere Spiele als "High-End" bezeichnen würde ?
Da
Stil wohl nicht mit
High-End beschrieben werden kann, da Stil keine Frage ist, auf der man mit einem Fakt antworten kann, habe ich geschrieben:
Dann redest du aber von dem Stil der Grafik. 1920x1080 oder 1280x720 kann keine Frage des Geschmacks sein.
Das es für mich nicht wichtig ist, wie hoch die Auflösung ist, sollte schon alleine deshalb klar sein, weil ich ein Spiel genannt habe (Vanquish), was alles andere als eine hohe Auflösung hat (1024x720).
Somit brauchst
du mir schonmal gar nichts erzählen, dass für mich Auflösung das wichtigste ist.
Desweiteren ist es schwachsinnig auf die von mir genannten Auflösungen Bezug zu nehmen, weil es wohl klar ist, dass nur die wenigsten Spiele auf Konsolen 1920x1080 haben.
Das ich die Auflösung genannt habe, hat nur was mit dem genannten Begriff High-End zu tun. das man eben danach, was High-End beschreibt, auf ner Konsole nicht suchen braucht.
Dein Vergleich mit Schwarz/Weiß ist in sofern fragwürdig, als das du wohl nicht sagen willst, dass
Limbo ne schlechte Grafik hat (deiner Meinung nach hat Grafik ja immer mit Stil zu tun).
Btw:
Für mich hat Grafik gar nichts mit Stil zu tun. Warum auch?
Die Grafik gibt doch nur die technischen Granzen vor, in denen sich die Designer bewegen müssen.
Bestenfalls ist die Grafik das Werkzeug des Stils. Das ist dann aber eine dermaßene Grundvoraussetzung, dass es keiner Erwähnung bedarf. Like: Ich muss atmen, um nicht so sterben.
Was du nicht sagst....
Abschließend bleibt mir zu sagen: Alles halb so wild. Meine Schuld. Sorry.
@Topic:
Was mir noch eingefallen ist:
Demon's Souls!
Es hat zwar etwas raue Kanten (1280x720 ohne AA), sollte aber auf kleineren TVs nicht weiter ins Gewicht fallen.
Aber es sieht schon alles sehr stimmig aus, mit den großen Burgmauern und den darauf stehenden Katapulten und Ballisten.