• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Besten Mods für jedes Spiel

Wie findet ihr die Mods die bisher in diesem Thread stehen?

  • Sehr gut

    Stimmen: 4 26,7%
  • Gut

    Stimmen: 7 46,7%
  • Geht so

    Stimmen: 1 6,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 6,7%
  • Keine Lust alles zu lesen

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Mal ne Mod für Warcraft III. Geht allerdings nur mit dem Addon Frozen Throne. Noch eine Bedingung, ich habe den Download bisher nur bei Fileshack.com gefunden.

Name: Nerzuhl´s Return 1.04
Größe: 2.57 MB
Für welches Spiel: Warcraft III - Frozen Throne
Download: Downloadlink

EDIT: Hab noch ne geile Mod gefunden. Mal wieder eine für Half-Life

Name: Natural Selection 3.0
Größe: 154,64 MB
Für welches Spiel: Half-Life inkl. neusten Patchs
Download: Download Account bei Giga.de notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is zwar nicht direkt ein mod, weils standalone ist, aber da es kostenlos ist ist es gleich 10 mal so gut: Enemy Territory (ursprünglich als Addon zu rtcw geplant, aber dann kostenlos veröffentlicht worden)
Es ist das beste Multiplayerspiel das ich kenne. Ist ein Egoshooter wie RTCW, aber noch ein bisschen erweitert und ein perfekt abgestimmtes Teamplayspiel.
 
Hab zwar leider noch nix gefunden was hier rein passt aber wenn ich was finde presentiere ich s euch. Wollt au eigentlich nur ma sagen das das nen Sau geiler Theard is.

MFG Julian
 
an alle half-life kinder! hab hier noch ne nette mod um euren skill zu testen! die mod heisst test-your-skill und rockt ganz gut! vor allem auf hard kommt man ganz schön schnell an seine grenzen! also austesten!

Name: TYS - Test Your Skill
Größe: 4.2mb
Game: Half-Life
Download und Infos: Hier!
 
Mal ne Mod für ein ganz anderes Spiel. Ist ne mehr oder weniger "Dragon Ball" Mod für Quake 3.

Name: Bid for Power 1.2
Größe: 120 MB
Für welches Spiel: Quake 3
Download:Downloadlink man braucht einen Giga.de Account. :o
 
Neuer Half-Life-Mod: Underworld

Hat schonmal jemand von euch den Underworld HL Mod gespielt?
Klasse kann ich euch sagen. Leider gibt es bisher nur wenige server daher iss es nicht so berauschend, wer allerdins mal lust hat, was neues auszuprobieren, dem kann ich nur Underworld (und natürlich mein all times favorit, "Natural-Selection") nahe legen.

http://www.sonypictures.com/movies/underworld/ <--- hier könnt ihr ihn euch ziehen.
 
Re: Neuer Half-Life-Mod: Underworld

Warum hast du denn einen Extra Thread erichtet? Hättest ihn doch auch ihn diesen Thread von mir reinposten können. Das sind nämlich die besten Mods drin. :D

Die besten Mods für jedes Spiel
 
Re: Neuer Half-Life-Mod: Underworld

ups, da war der alucard wohl schneller als die grüne mamba! ;)
 
Mal wieder ne neue Mod, für UT 2003. Sie heißt SAS Beta 1.

Name: SAS Beta 1
Größe:246 MB
Für welches Spiel: UT 2003
Download: Download (wird Giga Account benötigt)

Die Mod hat sehr schöne Maps. Siehe Bilder.
http://www.sas.jolt.co.uk/images/MapPics/China1.jpg
http://www.sas.jolt.co.uk/images/MapPics/Angkor1.jpg

Hier noch ne Mod für UT 2003. Und zwar eine Western Mod.

Name: Law Dogs Demo
Größe: 153 MB
Für welches Spiel: UT 2003
Download: Download Wenn eine Fehlermeldung kommt mit einem Download Managaer probieren.
http://dynamic6.gamespy.com/~lawdogs/usmarshals/media/screenshots/Shot-08.jpg
http://dynamic6.gamespy.com/~lawdogs/usmarshals/media/screenshots/Shot-01.jpg

Sieht auch sehr schön aus.
Falls irgendein Link nicht funktioniert, einfach sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die besten Mods gibts für Battlefield. Forgotten Hope, Eve of Destruction, Desert Combat, Action Battlefield, Pirates. Für GTA 4 kenn ich Ultimate Vice City. Und für F 2002 gibts auch noch einen goilen Mod. Nennt sich GTR2002 Mod. Da fährt man, statt mit langweiligen F1 Autos, mit schnittigen GT Rennwagen. Das komplette Menü + Startsequenz wurden geändert. Ist eigentlich wie ein eigenständiges Spiel.

Alle Infos und Links zu den Downloads findet ihr hier: http://www.fileplanet.com/section.aspx?s=174&v=90004

Und auch zu fast jedem anderen Spiel.
 
wollte nochmal cpma und osp für q3a erwähnen! absolute q3 elite mods! wer nichts kann kann gehn! ;) also zieht es euch und lernt quake ihr cs narren! :p

Name: CPMA = Challenge Pro Mode Arena
Version: 1.2
Größe: 82.82mb
Download und Infos: hier!

leech it!

und noch osp

Größe: 62.9mb
Version: 1.03
Download und Infos: hier!

have fun and learn some real skill! ;)
 
Q3 war doch schon vor 2 Jahren alt. :lol: Ist mir zu öde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben