• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Besten Mods für jedes Spiel

Wie findet ihr die Mods die bisher in diesem Thread stehen?

  • Sehr gut

    Stimmen: 4 26,7%
  • Gut

    Stimmen: 7 46,7%
  • Geht so

    Stimmen: 1 6,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 6,7%
  • Keine Lust alles zu lesen

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Okay machen wir hier mal das selbe wie in dem "Anwendungen" Bereich. Wir eröffnen eine Thread mit den Besten Mods für jedes Spiel. Ein paar Regeln. Es dürfen keine Mods sein mit Rechtsextremen Zeichen, man muss den Downloadlink und die Dateigröße angeben. Ach ja und für welches Spiel das ganze ist. :D

Ich fange an mit einer Mod:

Name : Multi Theft Auto: Vice City
Größe : 937kb (is klein, ne?)
Für welches Spiel : Grand Theft Auto: Vice City
Downloadlink: Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Desert Combat
Größe:Irgendwat um die 600MB, Version 0.6 ist glaub ich aktuell
Für:BattleField 1942
Download: www.desert-combat.com

Hmm, war einer schneller, waerend ich nen Link gesucht hab
 
Name: Half-Life
Größe: ca. 800MB
Für: Quake 1 (id Software)
Download: Retail only

:D :rolleyes:
 
Schon klöar das HL 1 auf der Quake - Engine basiert, aber kann man da wirklich eine HL Mod downloaden für Quake ?
 
Hab noch eine, aber für ein anderes Spiel das viel Spaß macht. :D

Name: ICS 2.0
Größe: 60,1 MB
Für welches Spiel: Soldier of Fortune 2
Downloadlink: Download

Macht übers Internet echt fun. Besonders der Hitman Mode.
 
Hab noch eine gefunden. Für UT 2003

Name: Frag Ops 1.3
Größe: 220MB (lohnt sich aber auch)
Für welches Spiel: UT 2003
Downloadlink: Download

Auch eine sehr gute Mod für UT 2003. Counter-Strike ähnliches Spielprinzip mit Suchtfaktor. :D

(Nebenbei, dieses Thema könnte man als "Wichtig" markieren)
 
hab auch einen für ut2003

name: deathball
größe: 77mb
für welches spiel: ut2003
downloadlink: Klick

ist so ne art fussball für ut. cool gemacht, kann ich nur weiterempfehlen.
 
Hey da faellt mir noch "KanonBall" fuer HL ein.

Name: HL KanonBall
Groesse: 33MB
Für:CS/HL
Link: http://www.planethalflife.com/kanonball/

Ich find es richtig gut.
Eine Mischung aus Fussball, Basketball, Handball...das alles in der Zukunft mit 3 verschiedenen "Klassen" (Leichter "Ball"runner, Mittlerer Kerl ;),Schwerer Defender)

so denn ;)
 
multiplayer bullet time,kung fu, 28 waffen,bots,matrix moves....
wir zocken -ts- fast täglich :D ! unbedingt mal ausprobieren !

Name :the specialists
Größe : 121 mb
Für welches Spiel : half life
Downloadlink: http://www.specialistsmod.net/download/

greets,
jblue
 
OPS 1.03a und cpma 1.20 und defrag 1.9 Für Q]|[A

Macht mega mässig spass
Und sacht net das q3 tod ist
Es is es nicht gibt noch genug ligen und lans wo des gespielt wird
RoB
 
Name : Strike Force
Größe : 380 MB
Für welches Spiel : Unreal Tournament
Downloadlink: KLICK MICH
 
Also wir haben hier ja jetzt schon schöne Mods. Was aber jetzt schon auffällt ist das viele Mods für UT sind.

PS: Wer ist dafür das dieser Thread als wichtig markiert wird? :D
 
wenn genug vorschläge stetig nachkommen, bleibt der thread von ganz allein oben! :D
 
severian's mod für half-life! speed half-life der spizenklasse! freikonfigurierbar bzw. man muss sich des alles schon selbst zusammenbasteln, aber es rockt! gerade im netz oder auf lan!

Name: Severian's mod
Größe: 200kb
Download und Infos: Hier!
 
Zurück
Oben