• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Besten Mods für jedes Spiel

Wie findet ihr die Mods die bisher in diesem Thread stehen?

  • Sehr gut

    Stimmen: 4 26,7%
  • Gut

    Stimmen: 7 46,7%
  • Geht so

    Stimmen: 1 6,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 6,7%
  • Keine Lust alles zu lesen

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Die Pics zu Merciless Blood Mod Page sehen mal richtig geil aus !
Ich glaub ich muss mir Call of Duty auch noch besorgen ! Wird das nicht bald aus Budgetgame rausgehauen oder immernoch 40 ?ier dafür berappt ?

Ein geiler aber uralter Mod ist Lithium für Quake2 !
jaja.. is schon alt und spielt keine Sau mehr ok ok :rolleyes:

Ansonsten ist Vampire Slayer
für Halflife richtig geil...mit so richtig schockeffekten uns so :p
 
Galactic Conquest :) So heißt diese BF Mod.
 
Also ich habs mal runtergeladen und war dann etwas enttäuscht. Es wird wirklich super beworben, und die Screenshots sehen Action-Reich aus, aber die Realität ist etwas anders! Es spielt sich zwar recht nett, und ist für Star Wars-Fans eine nette Sache aber ansonsten nicht wirklich Konkurenzfähig, wenn man mal Desert Combat als Beispiel nimmt :)
 
Zurück
Oben