• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Die besten Multiplayer-Horrorgames für PC und Ps4?

FCidel

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte mit meinen freunden demnächst mal ein Horrorgame ausprobieren. Kann mir jemand ein paar Spiele empfehlen, welche kostenlos oder sich im niedrigen Preisniveau befinden, als auch auf der Ps4 und PC verfügbar sind.

Vielen Dank!
 
Meinst du mit verfügbar auf PS4 und PC auch gleichzeitig "Crossplay fähig"?
 
Dead by daylight? aber ka ob es das für PS4 gibt noch ob es crossplay bietet.
The Outlast Trials gibts auch noch.
 
Outlast Trials ist noch nicht auf Konsolen Verfügbar, soll aber im Laufe des Jahres kommen und Crossplay auch mit PS4 bieten.

Dead by Daylight sollte gehen
Aliens: Fireteam Elite sollte ebenfalls gehen.

Die modernen Games unterstützen Crossplay höchstens mit PS5, nicht PS4. Und das ist schon recht selten. Dann noch Horror bezogen und auf einer Seite LastGen Konsole, das wird richtig eng.
 
Zurück
Oben