Suche kabelloses Headset für PC und PS4

Colo84

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
126
Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein Logitech G35 welches langsam mal abgelöst werden möchte.

Da mich das Kabel gerade an der PS4 beim zocken mit Lenkrad stört, suche ich ein Headset welches sowohl am PC als auch an der PS 4 kabellos funktioniert und qualitativ nicht schlechter ist als mein altes G35.

Gibt es sowas!?

Preis sollte sich unter 300€ bewegen.

Vorab Danke für eure Vorschläge!

VG
Colo
 
Danke für den Tipp. Gerade mal Rezessionen gelesen, da wird ein Grundrauschen und der flache Sound bemängelt. Beim Kingston HyperX Cloud flight allerdings auch ... :confused_alt:
 
Das HS 70 kann ich Dir auch empfehlen, Du darfst halt nicht vergessen, es kostet "nur" um die 100€, da drfst Du nicht den Klang der 300€ Klasse erwarten.

Also zum Zocken völlig OK in meinen Augen, für HiFi würde ich es nicht nehmen. ( Ich nutze die Teile halt eh nur fürs Zocken)

Also nicht falsch verstehen, das klingt so als ob das Teil nix könnte, das ist nicht der Fall, es ist super für den Preis, aber bitte nicht die Quali von einem HiFi Headset der 300€ Klasse erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jabba,

ich erwarte ja auch keinen Ferrari zum Preis eines Ford ;)

Aber ich möchte mich halt auch nicht schlechter stellen als mit meinem aktuellen Headset, was damals auch um die 120€ gekostet hat. Kannst du das mit dem Grundrauschen denn bestätigen oder ist das in den Rezessionen überzogen dargestellt?

VG
Colo
 
Besitze das Artics Pro Wireless

https://www.amazon.de/dp/B07B819VMQ/ref=emc_b_5_t?th=1

Kann mich darüber net beklagen, sehr gute Ortung beim Zocken, keine Basslastigkeit, man kann es aber einstellen wer drauf steht, klare Stimme im Ts. Was Musik angeht finde ich es Ok. Ich wüsste net wieso das für die Ps4 net auch gilt.

Einzig das Firmware Update kostet Zeit und nerven.

Was die Bewertungen angeht ich hab ehrlich auch gezögert aber irgendwie kann ich denen auch net so wirklich vertrauen, da sie innerhalb von 5 Bewertungen von ein Traum von einem Headset bis zu wollt ihr mich verarschen gehen, aber das ist anscheind bei vielen Headsets so ist.
 
Colo84 schrieb:
Hi Jabba,

ich erwarte ja auch keinen Ferrari zum Preis eines Ford ;)

Aber ich möchte mich halt auch nicht schlechter stellen als mit meinem aktuellen Headset, was damals auch um die 120€ gekostet hat. Kannst du das mit dem Grundrauschen denn bestätigen oder ist das in den Rezessionen überzogen dargestellt?

VG
Colo

Nein kann ich nicht, ich bin auch kein HiFi Experte, aber ich bin mir sehr sicher, dass wenn die Leute rauschen da drin haben, es von anderen Quellen kommt.

ich habe es am PC dran mit einer Onboardlösung , wenn ich komplett aufdrehe, ja is n bisserl drinn, nur dann platzen mir die Ohren bereits, wenn ich Musik an hätte. Das gleiche hab ich aber auch an meiner teufel anlage, die an dem gleichen PC hängt, wenn ich aufdrehe hör ich es, dann bin ich aber auch schon auf einem Pegel, der mein Arbeitszimmer sprengen würde, und danach meine Frau mich.

Also mache ich für das Grundrauschen bei mir die billige Onboardlösung auf meinem MB verantwortlich.

Ich hab auch noch das Corsair 2000 er als wireless, das gleiche Bild.
 
Danke für eure Tipps und besonderes Dank an die freundlichen Hinweise von JackA$$!
 
Zurück
Oben