Die Community verschenkt Computerbase-Pro-Mitgliedschaften

Gratulation an alle Gewinner!
//Edit und ein Danke an die Spender
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, [LAVA]ONE, autopilot und 6 andere
Vielen Dank für die Aktion und natürlich auch die Pro-Mitgliedschaft, die soeben freigeschaltet wurde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, [LAVA]ONE, andi_sco und 6 andere
Ich habe gewonnen und möchte mich hiermit beim Spender und beim Team bedanken. Tolle Aktion. Beim nächsten mal möchte ich mich daran auch gebend beteiligen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, [LAVA]ONE, autopilot und 7 andere
Mein Pro scheint aktiviert zu sein und damit möchste ich mich bei allen bedanken, die dies ermöglicht haben, danke. 👏 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_, Tobi&, [LAVA]ONE und 6 andere
Heute habe ich auch die Mail für die Freischaltung von CB pro erhalten....
Vielen herzlichen Dank an die Community und auch an die Spender!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_, Tobi&, andi_sco und 6 andere
Heute ist meine pro mitgliedschaft freigeschaltet worden.

besten dank an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_, Tobi&, [LAVA]ONE und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Asghan, Tobi& und 3 andere
Bin jetzt offiziell mit Pro Account angemeldet.
Vielen Dank Euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_, konkretor, Asghan und 6 andere
Ich bin mittlerweile auch auf CB-Pro umgestellt :)

Herzlichen Dank an alle Spender! Mit etwas Glück bin ich nächstes Jahr mit meinem Studium fertig und kann mich dann auch bei der nächsten Aktion beteiligen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_, deYoda, knoxxi und 9 andere
Sry ich habe es jetzt erst gelesen und gebe mein bestes morgen so zu verfahren wie angegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_, Asghan, andi_sco und 2 andere
Sind sonst alle durch bzw. hats bei allen geklappt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und andi_sco
Ich warte noch auf Rückmeldung von @Suffren und @ciao.
Eine PM als Erinnerung und als Hinweis habe ich heute schon an alle verbliebenen Gewinner geschickt.

Die anderen 7 Gewinner hatten sich alle bereits gemeldet und haben ihr Pro schon erhalten. Zur Übersicht für alle und zur vollen Transparenz pflege ich die Tabelle im ersten Post.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anakin Solo, Asghan, andi_sco und 2 andere
@R00kie

Ich hatte es hier oder in dem anderen Threat einmal angemerkt, ich finde es echt Schade, das sich (übertrieben gesagt) beinahe mehr "Gönner" wie "Teilnehmer" gemeldet haben. Die Resonanz der "Teilnehmer" im allgemeinen fand ich arg rückläufig, was auch Schade ist.

Klar, so gesehen hilft die Pro Mitgliedschaft "nur" der Plattform selbst, aber ohne diese Plattform, gäbe es diesen blöden Kommentar nicht, was man bedenken sollte.

Was mich persönlich aber freut, ist die Tatsache, dass sich einige der Teilnehmer, für eine evtl. nächste Aktion, ebenfalls als "Gönner" anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und autopilot
Moin zusammen,

Vielen Dank, dass man gewinnen durfte!
Umstellung hat geklappt.
Vielen Lieben dank an die Spender, ihr seid einsame Spitze!! 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, andi_sco, bluedxca93 und 5 andere
Es sollte der Verwendungszweck jetzt bei @R00kie sein.
Vielen lieben Dank für das Upgrade. Hatte beruflich einiges zu klären und deswegen gings leider nicht früher.
Bin super froh, das ich jetzt bald Computerbase ohne Werbung genießen darf. Außer einigen kritischen bis Aquarium lastigen Kommentaren und Fotos für den retroflairt im digitalen Zeitalter nutze ich es eher selten, lese aber gerne mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und R00kie
Dave X schrieb:
@R00kie

Ich hatte es hier oder in dem anderen Threat einmal angemerkt, ich finde es echt Schade, das sich (übertrieben gesagt) beinahe mehr "Gönner" wie "Teilnehmer" gemeldet haben. Die Resonanz der "Teilnehmer" im allgemeinen fand ich arg rückläufig, was auch Schade ist.
Das sehe ich nicht so, sondern eher sogar positiv. Es zeigt mir, das in diesem Land doch noch nicht alles verloren ist und der Wohlstand noch die Oberhand hat und eben nicht die Armut.
Wäre es umgedreht, also zuviele Teilnehmer aber zuwenig Gönner, dann würde ich mir auch richtig Sorgen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Waldheinz und autopilot
Waldheinz schrieb:
Das sehe ich nicht so, sondern eher sogar positiv. Es zeigt mir, das in diesem Land doch noch nicht alles verloren ist und der Wohlstand noch die Oberhand hat und eben nicht die Armut.
Wäre es umgedreht, also zuviele Teilnehmer aber zuwenig Gönner, dann würde ich mir auch richtig Sorgen machen.

Ich glaube nicht, dass Gewinnspiele im Internet ein guter Wert sind, um das zu bemessen. Ich weiß, dass hier nicht gegeiert wurde, aber es wird gegeiert bei Auslosungen. Bis hin zu x-fachem Multiaccounting in manchen Beispielen. Der Drang nach "Will ich kostenlos!" ist immens hoch, das beschränkt sich aber nicht auf Deutschland und hat auch weniger mit Armut, als mehr mit dem "Besser haben, als brauchen"-Gedanken zu tun. Das kann man kritisieren. Echte Armut zeigt sich anders und ist oft leise, da liegen die Prioritäten ganz wo anders, von der dahinter liegenden Scham ganz abgesehen.

Pinguin1 schrieb:
Du sagst es, noch nicht

Sei doch nicht so ein Schwarzmaler :-P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz, R00kie und Asghan
Computerbase Pro wurde bei mir aktiviert. Vielen Dank euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Asghan, Anakin Solo und 5 andere
Zurück
Oben