CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Da doch so einige hier gerne PES 2011 zocken, dachte ich mir, ich erstelle mal eine ForumBase Community
Dort können sich die 2011er Zocker Treffen und gemeinsam oder gegeneinander antreten. Ligen können auch erstellt werden. Ebenso ist es auch möglich die "Werde zur Legende", Freundschaftsspiel und Ranglistenspiele Online zu bestreiten
Hier die Daten: PC Version
Name: ForumBase
Passwort: PESTHEBEST
So findest du die Community: Community/Community Erstellen>Beitreten/Benutzer Beitreten/suchen nach/ForumBase eingeben/suche Klicken

Vorschläge und Wünsche für die Community sind selbstverständlich gerne gelesen
Mitglieder
CyberdyneSystem
blnn=nu7sen
Wiggum=Wiggum
GamingTiger=GamingTiger
snuggi87=kevinkraemer
s.0.s=s0s
News:
Die ForumBase Liga wurde nun Gegründet. Jeder der Mitspielen möchte, kann sich nun einloggen und sich eintragen.
Dort können sich die 2011er Zocker Treffen und gemeinsam oder gegeneinander antreten. Ligen können auch erstellt werden. Ebenso ist es auch möglich die "Werde zur Legende", Freundschaftsspiel und Ranglistenspiele Online zu bestreiten
Hier die Daten: PC Version
Name: ForumBase
Passwort: PESTHEBEST
So findest du die Community: Community/Community Erstellen>Beitreten/Benutzer Beitreten/suchen nach/ForumBase eingeben/suche Klicken

Vorschläge und Wünsche für die Community sind selbstverständlich gerne gelesen
Mitglieder
CyberdyneSystem
blnn=nu7sen
Wiggum=Wiggum
GamingTiger=GamingTiger
snuggi87=kevinkraemer
s.0.s=s0s
News:
Die ForumBase Liga wurde nun Gegründet. Jeder der Mitspielen möchte, kann sich nun einloggen und sich eintragen.
Zuletzt bearbeitet: