• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Die Forumbase PES 2011 Community

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Da doch so einige hier gerne PES 2011 zocken, dachte ich mir, ich erstelle mal eine ForumBase Community

Dort können sich die 2011er Zocker Treffen und gemeinsam oder gegeneinander antreten. Ligen können auch erstellt werden. Ebenso ist es auch möglich die "Werde zur Legende", Freundschaftsspiel und Ranglistenspiele Online zu bestreiten

Hier die Daten: PC Version

Name: ForumBase
Passwort: PESTHEBEST

So findest du die Community: Community/Community Erstellen>Beitreten/Benutzer Beitreten/suchen nach/ForumBase eingeben/suche Klicken

Vorschläge und Wünsche für die Community sind selbstverständlich gerne gelesen

Mitglieder
CyberdyneSystem
blnn=nu7sen
Wiggum=Wiggum
GamingTiger=GamingTiger
snuggi87=kevinkraemer
s.0.s=s0s

News:
Die ForumBase Liga wurde nun Gegründet. Jeder der Mitspielen möchte, kann sich nun einloggen und sich eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
PES zockt doch keiner alle zocken FIFA:D
Du solltes noch hinzufügen für welches System ob für PS3,Xbox oder PC

Hinzugefügt :)

Edit: ihr dürft auch gerne euren Online PES Nicknamen hier preisgeben, und ich füge dies im ersten Post mit ein :)

Ist auf jeden fall ne geile Idee, ich werde mich gleich anmelden.

Pes 2011 nick: nu7sen

warum nich? hab eher gute bewertungen gelesen als schlechte. Dagegen viele schlechte über PES11. Ich bin noch unschlüssig.

Kauf dir beide, umgehst du den ärger ^^ und kannst wenn dich eins nervt ne zeitlang das andere spielen ... so hab ichs gemacht

PES Nick : GamingTiger
System : PC

Mach das dann gleich oder mrogen wenn ich im game bin ^^

Die ForumBase Liga wurde nun Gegründet. Jeder der Mitspielen möchte, kann sich nun einloggen und sich eintragen. So wie ich das verstanden habe, benötigt man einige Mitspieler, und erst dann kann die Liga gestartet werden.

Also macht mit, wählt euer Team aus, und schon können wir demnächst anfangen und Liga zocken :)

Wenn jemand genaueres weiß über eine Community Liga der kann sich gerne Melden, ich suche mir schon einen Wolf um genaueres zu erfahren für das erstellen/Funktionieren solch einer Liga

Ehrlich gesagt finde ich die Forumbase Community nicht einmal. Kann iwie nicht nach einer Community suchen. Finde zwar die option Community. Dort kann man aber keine gezielte Suche nach dem Communitynamen machen, sondern lediglich den Gründer suchen.

Doch kannst du

Du gehst auf Community/Community Erstellen>Beitreten/Benutzer Beitreten/suchen nach/ForumBase eingeben/suche Klicken

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß erstellt man eine Liga und wählt aus wie viel Teilnehmer dort mitspielen. Dann wählen die Teilnehmer jeweils ihre Mannschaften aus und man legt fest wer gegen wen spielt. Ich kenne es aber auch nur von Pes 2010, da ich es mit Freunden immer zusammen gezockt habe ohne Ende ( nicht Online ). Dort konnte man sich auch die Statistiken zu den einzelnen Spielern angucken. ( Fouls, Gewinnquote, Meisten Tore, etc. )

Super Bloodie24 das freut uns :)

@blnn: Wenn ich dort in der Community auf Liga Klicke, und eine neue erstelle, kann ich nur meine Mannschaft auswählen. Der FC-Bayern München wird mir nun angezeigt. Weitere konnte ich nicht auswählen. Auch kann ich die Start Zeit nicht einstellen, wann die Liga beginnen soll

ich gehe von aus, das man die Startzeit erst einstellen kann, sobald mehrere sich an dieser Liga beteiligen wollen?

PS: Wollte nun ne runde zocken, hat wer Lust?

Zuletzt bearbeitet:
hier bin dabei, ich hab nen Spielraum bei uns in der Community aufgemacht

Zuletzt bearbeitet:
unterwegs...

dann kann man auch gleich mal schauen wie das mit der liga funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
ic bin auch dabei :) haben gestern ja schon ein paar gute runden gezockt
bin unter dem Nick "kevinkraemer" zu finden.

Zurück
Oben