• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2011 - radikale Änderungen

Hehe, gerade habe ich mit Köln 4:0 gegen den HSV gewonnen (natürlich auf Top-Spieler !).
So gut sind mir die Konter noch nie gelungen...
Ich hatte eine eher defensive Taktik gewählt und als Strategie "Schnelle Konter".

...ich halt mit Langeweile dagegen, das macht jeden Gegner mürbe.

PrinzTT schrieb:
...ich halt mit Langeweile dagegen, das macht jeden Gegner mürbe.

:lol:

Und schon wieder gewonnen !
3:0 mit Schalke gegen Leverkusen...gut, die waren auch schon nach 25min ein Mann weniger (Rot für Reinartz nach Foul an Huntelaar).

Das erste mal das es glatt Rot für die KI gab, hab ich weder in PES 6 noch in PES2008 je gesehen.

hab mal ne Frage. habe nach recht langer PES 2011 Pause,mal heute zeit gehabt zum zocken. Es wurde direkt dieser neue Patch installiert. Nun wollte ich online spielen, aber er verbindet nicht.

Es kommt die Meldung, das entweder Server überlastet, Wartung stattfindet, oder das mein Router Blockiert. Da ich seid ca. 2 Wochen einen neuen Inet Anbieter besitze, könnte das mit dem Router hinhauen.

Weiß jemand zufällig den Port für PES 2011? Oder werden tatsächlich die Server im Moment gewartet?

kaan ich nix zu sagen, da offlineSpieler...

ich habe auch nochmal ne Frage:
Auf Pesedit gibts diverse Facepacks, ich wollte jezz mal Hugo Almeida in mein Team bringen.
das sind ja unnamedXX.bin dateien...

kommen die in den Kitserver? und wenn ja wohin?

http://pes2008editing.blogspot.com/

Weiß von euch jemand ob von Konami ein Patch geplant ist und wann der erscheinen soll.

Bin doch etwas gefrustet von den vielen Mängeln:

Schüsse unberechenbar
Torwart reagiert nicht mehr nach Abpraller
KI Spieler bleiben neben den Ball stehen
Pässe in die Tiefe werden durchgelassen obwohl Verteidiger sie erreichen müßte
....

An alle die es betrifft, das sie nicht Online spielen können trotz Port freigabe..

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

Der von Ihnen genannte Fehler ist uns bereits bekannt. Unsere Entwickler arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung.

Bitte behalten Sie daher unsere Homepage

http://www.konami.de

oder

http://www.konami.jp/we/online/

im Auge, wo alle aktuellen Neuerungen und Änderungen bekanntgegeben werden.
Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Konami Support Team

Konami Digital Entertainment GmbH
Berner Str. 103-105
60437 Frankfurt am Main
Germany

Oh ja teilweise 2.Bundesliga, Rest klingt auch super.

kampion kannst du mal gucken, wenn du das ganze schon geladen hast, ob Düsseldorf dabei ist? Sonst warte ich noch was bis 0.5 . Muss unbedingt mit meiner Fortuna spielen :)

Ich weiß gar nicht warum, aber ich spiele fast kein PES mehr. PES2010 hab ich noch fast täglich gespielt, nun eigentlich nurnoch NBA 2K11 ...liegt das nun daran, dass PES so schelcht ist oder NBA 2K11 so gut?

obidud schrieb:
Ich weiß gar nicht warum, aber ich spiele fast kein PES mehr. PES2010 hab ich noch fast täglich gespielt, nun eigentlich nurnoch NBA 2K11 ...liegt das nun daran, dass PES so schelcht ist oder NBA 2K11 so gut?

Ich zocke auch nurnoch gegen Freude, gegen die KI oder Online habe ich schon ewig nichtmehr gespielt.

Aber gerade da (zu Zweit am PC/Konsole) macht PES2011 eben erst richtig Spaß... :evillol:
Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch nur deswegen PES2011 gekauft, um mit meinem Gegenspieler darüber zu streiten wer nun mehr Glück hatte...

Das mit dem Update hört sich gut an, wenn die angesprochenen Fehler wirklich behoben werden könnte PES2011 endlich das Fußballspiel werden !

Jap, aber man kann manche Sachen auch wirklich verschlimmbessern :)

Aber ich les jetzt zum ersten Mal, dass es wirklich ein Fehler war, dass man beim Einwurf den Ball nich direkt wieder zum Einwerfer zurückpassen konnte. Hab mich einfach schon für unfähig erklärt gehabt :D

Hi,

ich hätte kurz eine Frage zum Inoffizieller Bundesliga-Patch. Kann ich damit noch ohne Probleme Online zocken?

Oder wird im Online betrieb automatisch die alten Spieler angezeigt?

Zurück
Oben