• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Hall Of Fame der geilsten Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Lubi.

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
99
Threadtitle says everything ;)

I grabbed my NO One Lives Forever copy out of the coupboard and was suprised again!

This game is full of jokes, details and awsome gameplay. I enjoyed it 3 times. This will be the 4. time ;)

But this is quite uninteresting.

My question to you:

Tell me the games, which still bring you fun! The games wich will ever be in good remindings, wich you want to be continued in form of a sequel

Cya Lubi
 
Solche Threads gibts zwar schon genügend aber meine Lieblingsgames schreib ich trotzdem immer wieder gern: ;)

UT/UT2004
NOLF 1+2
Jagged Alliance 2
 
Für mich gehört definitiv Diablo I aus dem Jahre 1997 dazu! Für mich ein Meilenstein in der Computerspiele-Geschichte, der ein neues Genre ins Leben gerufen hat, welches sich bis heute großer Beliebtheit erfreut. Spiele Diablo II hin und wieder, auch wenn es technisch gesehen nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Ich hoffe, dass es einen Nachfolger geben wird.
 
Oil Imperium
Splinter Cell 1+2
Street Rod
Sim City
Gothic 1+2+ Addon
GTR
Gran Turismo 1-4
Millenium 2.2 :D
Knights of Honor (Modern Defender of the Crown)
HL²
FarCry
 
My single player favourite is still United States Navy Fighters, I just installed dos again last month to play this game again. The atmosphere is just overwhelming.

My ever loved multiplayer game is Age of Empires 2, although I haven't played it for a long while.
 
Darf man in diesem Thread auch Posts kommentieren?

@HL2+FarCry

Ok, die Games sind vielleicht Action-Highlights der letzten Jahre, aber nichtmal wenn man die Höhepunkte der beiden Games zusammenlegt kommen HL2+FC an die wirklich geilen 3D-Shooter-Highlights ever ran (finde ich).
Dazu gehören definitiv Unreal 1, meinetwegen auch HL1, NOLF1 (wobei das Geschmacksache ist), etc.
 
Unreal UT2K UT2K5 Nfs Porsche..........ach und natürlich Giana Sisters...........
 
Ich sag mal wieder System Shock 2! :daumen:

Warum?

Darum:

1.Gruseliger als DOOM3.
2.Mehr Freiheit als in Far Cry.
3.Bessere Story als in Half Life 2.
4.Innovativ und auch heute noch sehr guter Sound.

Ist natürlich meine Meinung!

Gruß MOB
 
Single Player Games:
- Maniac Mansion
- Zack Mac Kraken (oder wie das heisst)
- Monkey Island Serie (der gute alte Guybrush!) :D
- Strike Commander
- Die Wing Commander Serie
- Privateer
- F15 Strike Eagle
- Command & Conquer Serie

Multiplayer-Games:
- Half Life Team Fortress
- Desert Combat
- Counterstrike & Counterstrike Source
 
Andy_O schrieb:
Oil Imperium
Splinter Cell 1+2
Street Rod
Sim City
Gothic 1+2+ Addon
GTR
Gran Turismo 1-4
Millenium 2.2 :D
Knights of Honor (Modern Defender of the Crown)
HL²
FarCry


Street Road, hach war das geil, haste mal den "King" besiegt?
War der "Endgegner", mit einer (glaub ich) 1963 Corvette :)

Mfg
 
Day of the Tentacle - played a thousand times and still funny and a really good game!
 
also ich finde absolut hl1 & cs aber die betas :) die haben immer geruled..

ansonsten schließe ich mich auch bei "the day of tentakle" an :) das war auch ein hammer spiel..

eigentlich haben alle spiele gerockt, aber so ein paar springen doch noch immer wieder hervor :)

MfG -st4LkeR-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben