Die intelligenten Amerikaner melden sich zu Wort ...

sverebom

Vice Admiral
... von denen esdurchaus eine ganze Menge.

Sie bitten (natürlich symbolisch) um Verzeiheung weil es ihnen nicht gelungen ist, Kerry zum Präsidenten zu machen

Ich finde die Aktion net schlecht zweigt sie doch, das nicht alle Hoffnung vergebens ist und mit der Nation von Gottes Ganden doch noch was anzufangen ist, Ich bin sogar am überlegen, denen etwas zukommen zu lassen auch wenn sich die Seite eigentlich in erster Linie an Amerikaner richtet. Dachte da in etwa an "Entschuldigung angenommen, lasst uns das gemeinsam durchstehe" (sorry, bin zu müde um mir was Geistreiches einfallen zu lassen).

Na ja, ich wollte euch den Link auch zu solch später Stund nicht vorenthalten ;)

Hi!
Das zeigt wenigstens, dass es wenigstens noch einige normale Menschen in den USA gibt, die sich noch nicht völlig von Bush haben manipulieren lassen! Die Bilder sind teilweise echt irgendwie traurig...
cu

Bravo *beifallklatsch*

Gute Aktion, wie schon gesagt, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für dieses Land.

Ich finds echt nice das sich die ganzen "intelligenten Amerikaner" (Eigentlich jeder Kerry-Wähler :D) in gewisser Weise, bei den Menschen dieser Welt, entschuldigen möchten. Trotzdem bin ich der Meinung das sich keiner der John Kerry Wähler entschuldigen muss. Viele Wähler haben ihr bestes gegeben und trotzdem verloren. Da kann man halt nichts machen...leider...

Hoffen wir einfach das Bush die nächsten 4 Jahre weiterhin seine 08/15 Nummern durchzieht und dass dann endlich ein neuer, besserer Präsident kommt :rolleyes:

Natürlich müssen sich die Kerry-Wähler nicht entschuldigen. Die ganze AKtion ist auch mehr symbolisch und ,ot einem gewissen Augenzwinkern zu verstehen ;)

Joa, ich weiß schon wie das gemeint war ;) Trotzdem wollte ich mit diesem Post einfach mal alle Wähler loben die sich für Kerry so richtig ins Zeug geschmissen haben :)

BurningStar4 schrieb:
... von denen esdurchaus eine ganze Menge.

Sie bitten (natürlich symbolisch) um Verzeiheung weil es ihnen nicht gelungen ist, Kerry zum Präsidenten zu machen

Ich finde die Aktion net schlecht zweigt sie doch, das nicht alle Hoffnung vergebens ist und mit der Nation von Gottes Ganden doch noch was anzufangen ist, Ich bin sogar am überlegen, denen etwas zukommen zu lassen auch wenn sich die Seite eigentlich in erster Linie an Amerikaner richtet. Dachte da in etwa an "Entschuldigung angenommen, lasst uns das gemeinsam durchstehe" (sorry, bin zu müde um mir was Geistreiches einfallen zu lassen).

Na ja, ich wollte euch den Link auch zu solch später Stund nicht vorenthalten ;)

Was willst du denen denn zukommen lassen? Wie wäre es mit Irakischen Datteln damit sie sich daran erinnern können was sie anrichten !? Oder einen Kalender vom nächsten Jahr, wo der 9.11 Rot markiert ist und dicke drinne steht " Amerika trauert nicht denn es ist "schuldig schuldig und noch einmal schuldig"

Es ist nun wirklich nicht so, das ALLE Amerikaner hinter Bush stehen und für den Irak-Krieg sind also scher sie nicht alle über einen Kamm. Oder willst du dir gerne vorwerfen lassen, du wärst aufgrund des dritten Reichs ein Antisemit oder ausländerfeindlich? ;)

LOL jetzt wird es lustig , "die Amerikaner entschuldigen sich doch nicht" jetzt kommt die andere Hälfte dranne uahaha
http://www.werenotsorry.net/

:edit und wenn man sich so einiges anschaut muß man sagen es sind doch wirklich ganz armselige kranke !

Zuletzt bearbeitet:
sorry dass ich zur polemik greife aber diese desillusionierten, stumpfen und ausdruckslosen hackfressen sind echt eine zumutung.

btw: 2008 präsidentin hillary clinton

Das Topic ist ein Widerspruch in sich, oder sollte es tatsächlich intelligente Amerikaner geben?

Die beiden Pflaumen sind am lächerlichsten!
Schaut euch alleine nur die Beiden auf den Bildern an daran merkt man doch wie Gehrirngewaschene sich verhalten! Den beiden wünsche ich eines nämlich einen kleinen Urlaub im Irak am besten noch in den Händen der Aufständischen.
Glaube kaum das die dann noch das dämliche Fressbrett so weit aufreissen würden!

Anhänge

• stfu_liberalpansies.jpg
    stfu_liberalpansies.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 540
  • nowwhatbitches.jpg
    nowwhatbitches.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
Es macht null unterschied welcher Präsident an die Macht in Amerika kommt. Clinton war im Prinzip das gleiche wie Bush. Er hats nur ebsser rübergebracht. Was er alles an scheisse gebaut hat wurde nur in der Öffentlichkeit nicht so angeprangert weil er einfach ein Liebling der Öffentlichkeit war. Ausstrahlung und so. Wer hat denn den Kosovo praktisch über Nacht bombardieren lassen? Mit welcher Begründung?

Davor hatten wir Bush senior: Golf Krieg 1. Davor etliche die ich nicht mehr kenne weil es absolut nicht meine Zeit war. Vietnam Krieg. KoreaKrieg der ja immernoch nicht beendet ist. Und n paar weitere kleinere.

Das liegt schienbar einfach in der Mentalität der Amerikaner dass sie ihr System überall verbreiten wollen auf Teufel komm raus auh wenn es sie absolut ncihts angeht. Das hat sich schon 1943 in den Konferenzen von Potsdam und Malta gezeigt bei denen sie sich ja mit den Russen und Briten zusammengesetzt haben. Sofort die Demokratie für D. Was ja absolut ncihts schlechtes ist aber wäre es nach der USA gegangen hätten wir jetzt bei uns eine freie Marktwirtschaft. Das wären hässliche Zeiten.

http://www.nationallampoon.com/flashbacks/foreigners/foreigners8.html

Habe ich auf der We are not sorry seite gefunden!
Einfach nur noch kranke hirne die sollen mal nicht vergessen allle die auf der Seite gennant wurden haben etwas was die nie hatten und haben werden nämlich
1)eine Kultur
2)würde
3) Sind nicht auf so einen Gesellschaftlich moralischen Tiefpunkt!

Noch mehr auf der Seite gefunden (will nicht extra einen neuen Thread eröffnen deshalb packe ich das alles mal hier rein)

Mir kommt das Kotzen was für eine Arroganz
http://www.rightnation.us/

Zuletzt bearbeitet:
Du weist aber schon, das National Lampoon ein Satire-Magazin ist. ;)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D

blümli schrieb:
Du weist aber schon, das National Lampoon ein Satire-Magazin ist. ;)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D
Naja aber das ist mir schon zu rassistisch ;) Ich habe Humor aber nicht wenn bei Germans z.b unter good points sachen wie "killed alot of Frenchs" steht!
Es gibt Sachen die gehen einfach zu weit!

Monty Python hat auch schon viele schmutzige Sachen gemacht, und trotzdem lachen alle drüber.

hehe. Die haben nerven.

I think during the next four years, Europe will be more cooperative than in previous ones unless they want to endure chafed shorts until 2008.

Das glauben die doch wohl selber nicht ... oh je, just a little bit of history repeating. Ist ein schöner Satz. ;)

blümli schrieb:
Monty Python hat auch schon viele schmutzige Sachen gemacht, und trotzdem lachen alle drüber.

Okay das stimmt auch !;)

LOL mal schauen ob die das Bild auf der einen Seite veröffentlichen :D

Anhänge

• Accept.jpg
    Accept.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 543
Ich finde es immer wieder köstlich wenn Leute, die nichtmal selbst über nen IQ von 100 kommen, sich erdreisten Bush Wähler als Menschen mit niedrigem IQ abzutun und Kerry Wähler als Leute mit hohem IQ. :volllol:
Es gibt ja mittlerweile sogar einige gefälschte und verdrehte IQ Statistiken die dies belegen sollen.
Naja, zumindest wird das Ego damit etwas hochgepuscht, was? :D
Auch gut verständlich, wenigstens lassen sie so ihren Frust ab.
Eigentlich wird andersrum nen Schuh draus, denn 80% der Europäer hätten Kerry gewählt. Und wer mir jetzt erzählen will, dass 80% der Europäer überdurchschnittlich intelligent sind, den muss ich eben mal kräftig auslachen. :rolleyes:

Zurück
Oben