News Die letzten .de-Kurzdomains werden freigegeben

Die letzten Aussenposten der Facebook freien Welt müssen vom blauen Imperium mit ihrem Darth App doch auch noch eingenommen werden.
:D

(ja, der war geklaut von bitfunker. :D)
 
mcburn83 schrieb:
für jede domain eine faxnummer samt fax in dem jeweils nur 1 blatt papier drin ist ;)

Und dann gibs Papierstau. ^^

...
Ausser ein paar (schon vergebenen) Kombinationen finde ich nichts besonderes an diesen Kurzdomains. Wenn dahinter Müll ist, ist dieser nur mit weniger Anschlägen zu erreichen. Naja, obwohl interessant ist auch der Weg, wie viele eine Webseite aufrufen:

Einer: "Warum gibst du denn die Domain bei Google ein?"
Anderer: "Ach, das mache ich schon immer so. Ich muss dann nur aufs erste Ergebnis klicken!"

:freak:
 
Ph03n1x schrieb:
x.de bringt bestimmt ein nettes Sümmchen ein aber als "Normalsterblicher" wird man bei diesem Verfahren wohl kaum eine Chance haben :(
Nur noch Geier in unserer Gesellschaft. Nichts leisten aber abkassieren wollen...
 
Na wenn da mal nicht wieder der "florida hoster" ordentlich zuschlägt !
 
na dann lach ich jetzt schon... geht das betrügerspiel weiter ^^


wird doch wie bei letzten mal so enden.. einige wenige komische personen bekommen die meisten domains .. die anderen klicken nur dumm rum und bringen wenigstens etwas traffik auf die hp´s ..

mal einen blick zurückwerfen auf die letzte verarscheverteilung der domains ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/de-Kurzdomains-in-die-USA-abgezogen-843650.html

http://www.heise.de/netze/meldung/De-Kurzdomains-sehr-ungleich-verteilt-838346.html


Knapp 28 Prozent der besonders interessanten ein- und zwei-Buchstaben-Domains unter .de gingen beim gestrigen DeNIC-Start der "kleinen Domains" an einen einzigen Anbieter, die Tec-Media-Service. Insgesamt 193 mal steht die Agentur im Whois für die bereits nach weniger als einer halben Stunde vergebenen Domains. Auf Platz zwei folgte, mit großem Abstand, aber immerhin noch 48 Kurzdomains, realtime.at. 19 der ganz kurzen Domains realisierte Key-Systems. Die meisten DeNIC-Mitglieder blickten nach dem ersten Ansturm etwas verdattert auf die Bilanz. Viele hatten allenfalls einzelne Kurzdomains ergattern können und fingen an zu rechnen, ob das mit rechten Dingen zugegangen sein kann.
 
anzensepp1987 schrieb:
ss.de ist schon irgendwie komisch...

Vorallem deren Impressum ... die könnte man ja mal glatt abmahnen (nur so zum Spaß) :evillol:

ss.de schrieb:
Impressum

Put here your Company information.

DemoShop GmbH
Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel

Max Muster Straße 21-23
D-0815 Musterhausen
E-Mail: max.muster@muster.de

HRB 123456
Amtsgericht Musterhausen
UStid-Nr. DE 000 111 222
.
 
haha.. die nummern sind einfach nicht erreichbar :evillol:

hat es schon jemand geschafft ein fax dahinzusenden ?

die nummern antworten einfach nicht :freak:
 
häää ?

von was redest ? ist klar dass man da schnell sein muss..

ich sag einfach dass die nummern nicht erreichbar waren! noch 5 min vor der zeit nicht 10 sec nach der zeit und noch 31 min nach der zeit.

also entweder war das wieder ein witz und die faxe waren einfach auf besetzt gestellt oder aber der ansturm war so gross dass ich von 50 versuchen kein fax zuzusenden .. automatisch! kein einziges durchgestellt bekommen habe.

nicht zustellbar oder besetzt.


.. also wenn hier ein und der selbe zwei diser domain bekommne hat dann ist das wieder ein betrug der massen.
 
Zurück
Oben