Die Netzwerkverbindung hat ständige abbrüche

Nova_Prospekt

Captain
Hallo CB'ler,

ich habe ein Problem mit dem Netzwerk/ Internet. Also der Router ist am PC vom meinem Vater angeschlossen. (Arcor Easy Box). Mein PC und der meines Bruders stehen en stockwerk höher und sind über son Lan Teil verbunden, welches man in ne Steckdose einsteckt.

Nun siehts so aus. Das I-Net bei meinem Vater und Bruder funktioniert, ebenso wie das WLAN, nur das Internet/ Netzwerk an meinem PC funktioniert nett.

BTW: Wenn es funktioniert kommt es häufig zu abstürzen. IN MW2 extrem hoher Ping, in BC2 bleiben alle Mitspieler auf der Stelle bzw. Rennen/laufen auf der stelle und ich flieg ein paar Minuten später vom Server.

Bei meinem Vater und Bruder ist Win Xp 32 installiert, bei mit Win7 64bit.

Wäre für hilfe Dankbar.

Teste dochmal deine LAn verbindung zum router bzw, kannst auch gerade nen Test machen zu deinem Bruder oder Vater.. wieviel geht da durch.. Habe ich das richtig verstanden, das du per StromLan Adapter die Verbindung haelst? Wenn ja, hast du schon andere Steckdosen im Zimmer testweise ausprobiert? Und keine Mehrfachsteckdose dazwischen? Es ist gut möglich, das du nicht auf der gleichen Phase des Stromnetz bist, dann kann die verbindung durchwegs schlecht sein..

Bei mir hat DLan probleme gemacht , ich selber habs zwar nicht benutzt aber dadurch das es an meiner steckdose war konnte ich teilweise kaum im inet surfen , mein tipp = es liegt am DLAN

Hallo,geh auf Eigenschaften des Netzwerksund dann im Kompatibilitätsmodus mit Win XP ausführen,dann dürfte es keine Probleme mehr geben.Mfg.Wolfgang

Zurück
Oben