Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2x 6800Ultra mit sicksotffkühlung und fx-55 fett overclocked ergeben schon 14.xxx punkte da ist das wirklich einfach nur SCHLECHT! Crossfire mit 2x850xt pe auf 900MHZ ham auch 15.xxx punkte also ich hätte echt mehr erwartet, aber über die berichterstattung bei giga kann man streiten
Ne Übertaktete X800 XT PE schafft da ja mehr. Aber was habt ihr erwartet ?
Imho hat sich nur der Tackt verändert und die Pixelpipelines Zahl. :coolAn der Architektur hat NVidia nichts geändert aber Ati!
naja es wurde doch schon geschrieben, dass der 10k punkte ALLEINE schafft zumindest meine ich das (und ich erinnere mich deutlich) es gelesen zu haben!!
hm also das wäre schwach. aber nun ja vielleicht darf man auch nicht mehr erwarten. andererseits find ich das auch wieder schwach, weil man doch so schön sagte das man an die leitung einer 6800sli gespann kommen wollte. nun ja mal schaun wann die ersten ergebnisse des r520 auftauchen. vielleicht liegts ja auch nur an den treiber. außerdem ist das ein benchmark und kein spiel. außerdem glaub ich eh nur an benchmarks die gemessen wurden nachdem die karten vorgestellt wurde und die karten im laden stehen. von daher warten bis 21/22 juni wenn sie vorgestellt wird und dann auch schon bald "angeblich" die ersten karte im handel stehen
ok wir können nicht sicher wissen ob der R520 wirklich besser is, aber es ist davon auszugehen, denn ATi hat ja auch an der architektur usw was gemacht, nVidia eben ned..naja lasst uns gespannt sein aber ich sag mal
dann kauft euch doch einen blumentopf und ergiest euch auf den monitor mit dem 3dmarkergebnis! tsts es ist doch immer das gleiche, bleibt doch einmal neutral ohne gleich wieder in markenspam überzugehen.
ati rulez nvidia rulez blablabla ....
Ah, interessant, die neue GeForce heißt deswegen 7800 GTX, weil sie mehr als 7800 Punkte im 3DMurks05 erreicht. Kann man jetzt daraus schließen, dass ATI´s X900 Karten dann die 9000er Marke knacken werden? Zu den Gerüchten passt das ja. Es bleiben aber Gerüchte, auch bei nVidia - also wie immer abwarten und Tee trinken.
PS: Ich sehe da gerade bis zu 32 Pipelines für die X900 Topmodelle. Daran glaube ich erst, wenn ATI seine neue Generation offiziell vorstellt. Nur für den Fall, dass dies wirklich stimmen sollte, (was vielerorts bezweifelt wird und man eher auch von 24 Pipelines ausgeht), dann sähe die 7800 GTX wirklich schlecht aus.
ATi's Next-Generation Chip R520 alias Fudo soll im 3DMark05 über 10000 Punkte erreicht haben und somit potenter sein, als zwei GeForce 6800 Ultra im SLI Verbund.
tolle quelle, echt ey
wo steht da, dass der R520 über 10.000 punkte schafft!!!
also wo ist der beweis?
behaupten kann man ja viel (wie hier oft bewiesen wird )
schon die giga news sind falsch denn die chinesische website die die benches anscheinend online stellt sagte diese scores sollen von der 7800 non GT/GTX stammen