Die neue 7800 GTX

So ganz ohne irgendwelche Screenshots oder Verifizierungslinks plädiere ich jetzt einfach mal auf

FAKE! :eek:

Außerdem wäre die Punkteausbeute schon sehr mager. Allein eine X800XT PE schafft ja schon locker um die 6700 Marks.

Day.wal.ker schrieb:
So ganz ohne irgendwelche Screenshots oder Verifizierungslinks plädiere ich jetzt einfach mal auf

FAKE! :eek:

Außerdem wäre die Punkteausbeute schon sehr mager. Allein eine X800XT PE schafft ja schon locker um die 6700 Marks.

Nur weil eine X800 XT PE soviel Punkte schafft muss es ja nicht gleich ein Fake sein. :D

Natürlich wird ATI schneller sein wann waren die das mall nicht die Letzten jahre ;)
ne X800 ist ja auch schneller als ne 6800, :cool_alt: Fu auf Nvidia wenn Ati wieder auf denn gleichen Technischen stant ist wie Nvidia schmeiss ich meine 6800 weg und holl mir ne X900 PRO @XT. :evillol: :freaky:

Geht das schon wieder los? :freak:

Lasst dieses nVidia/ATi Fanboy gehabt, das is ja schlimm...abwarten und Tee trinken, das Bild kann natürlich ein Fake sein, es sind nur noch 8 Tage bis zur Vorstellung dann sehen wir, wie schnell die Karte wirklich ist.

kann mich ShaÐe45 nur anschließen, ati ist besser,nvidia ist besser, warten wir bis die grakas vorgestellt werden. und mir ist es bei den graka´s echt egal welcher der beiden hersteller, ich will nur eine die schnell ist :) (aber intel würd ich mir nie kaufen :evillol: nene scherz ;)

Achja nochwas, man sieht nichtmal welcher Prozessor verwendet wurde, kann ein A64 3000+ sein oder sogar noch schlechter, von daher kann man mit dem Bild rein garnichts anfangen...

Mhh, Die Nachricht seh ich wohl, doch mir fehtl der Glaube! Ich warte mal ab! Ich denke da 24Pixelpilines mehr als 7k schaffen! Also alles unter 8k oder 9k währe ne enttäuschung!

[EDIT] @Shade45, genaus so sehe ich das auch! Abwarten und Tee trinken!

Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich da die Frage, warum der CPU-Test nicht aktiv war? :freak:

Meiner Meinung nach schlecht gebencht oder ein FAKE.

Ich gebe da nichts drauf und warte ab! :o

Hey,
wenn eine 7800GTx nur um die 7xxx punkte erreicht, dann wäre es ja voll schwach!
Meine X850 XT kommt ja schon fast so weit (mit OC ).
Dann wäre ja ein umstieg von einer 6800ultra fast sinnlos au eine 7800er.
Ich denke, nach so vielen verschiedenen Quellen die "ihr" aufgezeigt habt, und immer der R520 der bessere war, denke ich Nvidia kann einpacken. SLI und SH 3.0 waren früher noch der vorteil. Doch jetzt ist crossfire da, dass besser als SLi ist, und der R520er wird 3.0 auch unterstützen, keine Vorteile für nWWWidia. Daher auch wenn die punktezahl von der 7800er gef"u"kt ist, wir R520 ganz klar der sieger sein.
Nvidia ----------> :n8:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so ist, dann bin ich mit meinen zwei 6800GT`s bei 11000 Punkte noch ganz gut im Rennen. :D

Zurück
Oben