Die neue Gforce 9 Reihe. Taug die was ?

Also bitte lies dir erstmal das hier durch: Test ATI 4850
Und außerdem kostet die Grafikkarte 139€: Preis

...und die billigste GTX kostet mehr: Preis
Um mal ein paar Dinge klarzustellen!

Ich finde es übrigens schwasinnig an Nividia festzuhalten, nur weil du einmal Probleme mit ATI hattest o.O. An deiner stelle würde ich mir die ATI kaufen und wenn du damit nicht klar kommst kannst du sie ja immer noch zurückschicken.

Flo1409 schrieb:
Also bitte lies dir erstmal das hier durch: Test ATI 4850
Und außerdem kostet die Grafikkarte 139€: Preis

...und die billigste GTX kostet mehr: Preis
Um mal ein paar Dinge klarzustellen!

Ich finde es übrigens schwasinnig an Nividia festzuhalten, nur weil du einmal Probleme mit ATI hattest o.O. An deiner stelle würde ich mir die ATI kaufen und wenn du damit nicht klar kommst kannst du sie ja immer noch zurückschicken.

Ich werde meine Komponeten aber nicht bei Geizhalts bestellen sondern bei SCHIWI:
http://schiwi.de/
dann auf grafikkarten
dann auf PCE-Express
und dann sieht mann das die Günstigste Ati 4850 satte 160 € imgegensatz zur Geforce 9800GT:
512M.............109,90 €
1 G..............139,90 €

sehr viel teurer ist !!

So habe noch mal glück gehabt: Mein Vater hat mir das geld für meinen neuen PC geliehen und mir gleich obendrauf noch n Core2Qouad denn er vorher hatte verkauft. Habe heute meinen neuen PC aufgebaut und bin gerade noch am einstellen. Aber ich habe auch schon Crysis ausprobiert:D: alle grafikdeteils auf hoch und 8x Antialising ^^. Leuft absolut rund !

Mein neues Sythem:
Motherboard P5K EPU/SE
Geforce 9800GT 512 MBSpeicher
Core2quad Q6600 @ 2.4 GHz
2G DDR2 Speicher COSAIRE
BeQuiet 400 W E6

liegts an meinem pc oder warum kann ich das nicht glauben, dass du mit deinem system crysis auf 8xaa und allen details hoch spielen kannst?! was bedeutet bei dir "rund" konstant 10fps?

mein sys. Q9450 @ 2950Mhz, 9800GX2 Asus Top, 4GB ddr3, asus p5q3 deluxe, vista64 bei mir läufts auf 4xaa bei high details flüßig - sprich konstant knapp über 30fps
und ultra high nur mit 2xaa - und dann auch nicht immer (letzter kampf aufm schiff nicht flüßig mit aa)

Ich glaub es auch nicht, kommt drauf an wie die Einstellungen im Treiber sind warscheinlich sieht es nicht so aus wie bei anderen mit den Einstellungen oder du hast nur 10 fps ^^
Oder du hast DX9?
Mit einer 4870 läuft es auf den Einstellungen auch nicht gerade gut bei den meisten Missionen.
Aber es ist schon komisch bei Crysis man kann es auch mit einer 8600GTS auf max zocken aber es sieht nicht so aus, an was es lag konnte ich nicht rausfinden oder besser gesagt ich hatte kein bock ^^

Da ich Windows XP habe dürfte sich die Frage ob ich dx9 oder 10 habe wohl von selbst habe außerdem fahre ich eine kleinere Auflösung als ihr (schätzte ich einfach mal^^)
Aber ich war bisher noch nicht in den Eislevn.

PS ich habe mit Fraps durchsnittlich 50 bilder in der sckunde angezeigt bekommen

Ohhatte ich verwechselt hatte in einem anderen Thread geschrieben dass ich XP hätte sorry meine schuld ^^

PS:Habe jetzt auch die Spiele Call of Duty 4, Assasins Creed und Company of Heroes ausprobiert! Konnte bei allen Spielen die Höchste Grafik einstellen und lief alles wie geschmiert!

Hattet aber recht mir ne 9800 GT mit 1G speicher zu kaufen were schwachsinnig gewesen^^ Habe das geld ann doch lieber in mein neue Tastatur gestekt ( Cherry GT irgendwas ^^)

Zurück
Oben