Die neue R560 Serie von Samsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, wenn ich mich einfach so einklinke.. ;)
Was denkt ihr über die 1280 x 800er Auflösung bei 13,3"?
Glaub 1440 x 900 wäre zuviel bei der Größe oder?
Finde das Q310 klingt ganz interessant..

Slimp schrieb:
Was denkt ihr über die 1280 x 800er Auflösung bei 13,3"?
Glaub 1440 x 900 wäre zuviel bei der Größe oder?

Im Endeffekt ist es abhängig davon, ob du es unbedingt für notwendig empfindest. Mir reichen z.b. 1280x1800 bei meinem R70. Andere mögen halt eine höhere Auflösung.

bei 13,3" dürfte 1280x800 schon reichen, aber es gibt bestimmt auch Leute die auf ihm unbedingt 1440x900 brauchen... Geschmackssache

Also ich hab das Samsung R560-Aura P7350 Maloz jetzt seit gestern bei mir zuhause und bin voll überzeugt vom dem Gerät. COD4 läuft sehr sehr gut und mein Lieblingsgame "Herr der Ringe Online" auf hohen bis sehr hohen Details. Das Laptop ist klasse verarbeitet und der Klavierlack tut sein übriges für das edle Erscheinungsbild. Ich bin froh das ich hier zugegriffen habe :D

Hi Cobra0168,
ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein R560 Madril zu holen.
Könntest du ein kleines Review zu dem Notebook schreiben?
Also:
Verarbeitung, Akkulaufzeit, Lärmpegel, Performance (insb. Gaming), Display, evtl auch Service (z.B. Treiberangebot usw.)

Wäre echt klasse!

Viele Grüße
redk

wäre ich auch interessiert^^ vor allem was Lautstärke und Laufzeit angeht, bei den anderen Dingen bin ich mir fast schon sicher das sie gut sind...

Danke für euer Interesse an einem Review. Aber ich glaube nicht das ich da der richtige Mann dafür bin. Ich wäre nicht objektiv genug, da ich nur noch begeistert von dem Notebook bin. Wartet lieber Tests in der Presse oder hier auf Computerbase.de ab. Aber eins kann ich sagen, mein Toshiba Satellite M40-265 war laut wie ein Staubsauger im Vergleich zum Samsung.

Gibt es bis jetzt nur die 2 r560 modelle (madril und maloz) oder schon welche mit blueray und wgxa+ display`?

Ich hab noch nichts von anderen Modellen der r560er Reihe gesehen.
Ich weiß nur das im August auch das Samsung Eclipse r710 rauskommen soll. Das hat dann den P9500, Blu Ray und ein WGXA+ Display. Ist allerdings ein 17" Book.

Es passt mehr auf das Display :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben