Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal im ernst,is das beste wasser machen kann! oda eben die 2€ dinger! vlt wird es doch mit dem alter besser.
wenn ich bei bc2 abloose prügel ich immer meine köter durch die bude. !!!
und abends bei frontal 21 kommt dann nen beitrag: die jugend von heute, nach killerspielen nun mishandeln von IT nutzgetier! was kommt als nächstes? bundstag berät über gamingmäuse mit timelook und fsk 18 begrenzung...
Es gibt Computermäuse für Behinderte.
Die sind sehr viel stabiler und verwenden nicht selten sehr harten Kunststoff oder Metall (je nach Behinderung eben).
Das wäre vielleicht eine Anlaufstelle.
Sonst würde ich jeden Monat eine 5 Euro Maus kaufen, wenn ich ohne triftigen Grund meine Maus zerstöre.
Kann ja eigentlich nur eine Behinderung sein... oder ein Fall für den Psychologen.
Ich bin verwirrt.
Ich komme auf 2 Schlussfolgerungen, wenn ich die Aussagen vom TE so verfolge.
1. er ist schizophren und sein Kumpel ist eigentlich er selbst, der seinen Wutabbau regelt, indem er gute PC-Hardware zerstört. Hier würde ich empfehlen, einen Boxsack direkt neben dem Schreibtisch aufzustellen oder hinzuhängen, um kurzfristig seine Überreaktion durch kräftige Schläge abzubauen
2. Der TE hat einen Kumpel der einen Tick hat oder stark cholerisch überreagiert, da empfehl ich entweder komplett mit dem aufzuhören, was er auch immer treibt (zocken tut er ja anscheinend nicht) oder siehe 1.