Die Panzer(maus)faust

was spielt er dann ? Hallenmikado ???
also ich würde ihn mal zum psycho schicken , vielleicht kann der ihn wieder geradebiegen.

tz tz sachen gibt´s

OKay Danke Leute für die Hilfe er hat es eingesehn und holt sich ein Packet gebrauchter Mäuse von E... oder so^^

/close

mal im ernst,is das beste wasser machen kann! oda eben die 2€ dinger! vlt wird es doch mit dem alter besser.
wenn ich bei bc2 abloose prügel ich immer meine köter durch die bude. ;) !!!

Ed40 schrieb:
:lolich hoff mal das ist ´n fake. ansonsten versteh ich jetzt warum die jugendlichen sich auf der strasse oft halb oder ganz tot prügeln...

Ist eine Parodie, gibt auch ein paar andere Videos (auch wenn dieses schon mal in einer Killerspieldebatte herhalten durfte ... :freak:).

@Topic: Spielt er so schlecht und kann mit Aggressionen nicht umgehen?
Dann würde ich lieber eine Therapie vorschlagen (Aggressionsbewältigung).

Hc-Yami schrieb:
Ich würde eine normale Maus kaufen und an meinen Aggressionen arbeiten.

leesmercenary schrieb:
Nimm ihm den PC weg.

LinuxMcBook schrieb:
Normale Maus und morgens sowie abends eine Tablette, zahlt sogar die Krankenkasse.

quicksilver121 schrieb:
also ich würde ihn mal zum psycho schicken , vielleicht kann der ihn wieder geradebiegen.

Sherman123 schrieb:
Hat dein Freund sonst noch einen Fehler? alle 2 Wochen eine Maus.....:sick

:D haha.. ich kann nicht mehr.. ist echt super.. :evillol:

und abends bei frontal 21 kommt dann nen beitrag: die jugend von heute, nach killerspielen nun mishandeln von IT nutzgetier! was kommt als nächstes? bundstag berät über gamingmäuse mit timelook und fsk 18 begrenzung...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Computermäuse für Behinderte.
Die sind sehr viel stabiler und verwenden nicht selten sehr harten Kunststoff oder Metall (je nach Behinderung eben).
Das wäre vielleicht eine Anlaufstelle.

Sonst würde ich jeden Monat eine 5 Euro Maus kaufen, wenn ich ohne triftigen Grund meine Maus zerstöre.
Kann ja eigentlich nur eine Behinderung sein... oder ein Fall für den Psychologen.

Ich bin verwirrt.
Ich komme auf 2 Schlussfolgerungen, wenn ich die Aussagen vom TE so verfolge.
1. er ist schizophren und sein Kumpel ist eigentlich er selbst, der seinen Wutabbau regelt, indem er gute PC-Hardware zerstört. Hier würde ich empfehlen, einen Boxsack direkt neben dem Schreibtisch aufzustellen oder hinzuhängen, um kurzfristig seine Überreaktion durch kräftige Schläge abzubauen
2. Der TE hat einen Kumpel der einen Tick hat oder stark cholerisch überreagiert, da empfehl ich entweder komplett mit dem aufzuhören, was er auch immer treibt (zocken tut er ja anscheinend nicht) oder siehe 1.

MfG.

hähäh--- was auch hilft, ist laufen gehen.. 1 stunde durch den wald und es geht wieder besser.. :D

und zum abschluß noch irgendeinen schönen baum umarmen ;)

Zurück
Oben