News Die Preisvergleich-Top-10 der 14. Woche 2013

Als Grafikkarte hätte ich die GTX650Ti Boost in den Top 10 erwartet. Der Preis ist aber uninteressant mit über 150€. Dafür kriegt man auch schon eine GTX660 oder gleich eine HD7850.
 
Oha das HTC One nur noch auf Platz 2, da hab ich wohl diese Woche nicht häufig genug gesucht. :freaky:
 
Hmm fast nur SSD's und Android-Smartphones. Und das obwohl das Forum mit Threads wie "Welche Grafikkarte" überschwemmt sind ^^
 
@Compo
wahrscheinlich werden die Aufrufe von Gh ohne Zwischenschaltung von CB nicht mitgezählt.
Die meissten gehen nämlich direkt auf Gh.
Besteht momentan soviel interesse an Smartphones? wundert mich irgendwie
 
Darknesss schrieb:
@Compo
wahrscheinlich werden die Aufrufe von Gh ohne Zwischenschaltung von CB nicht mitgezählt.
Die meissten gehen nämlich direkt auf Gh.
Besteht momentan soviel interesse an Smartphones? wundert mich irgendwie

Wieso wundert dich das? Die werfen doch gerade alle ihre neuen High End Geräte auf den Markt. Das sind wir doch alle wie die Geier. :D
 
Zurück
Oben