News Die Preisvergleich-Top-10 der 16. Woche 2013

wie man aber auch nirgends das htc one kaufen kann und dabei sollen doch die lieferschwierigkeiten beseitigt worden sein :(
und sogar im retail handelt hat es keiner ODER "nein, bei uns gibt es das nur mit vertrag" ...
 
Anfang des Monats gabs im Media Markt onlineshop welche, dort habe ich auch meins ergattert. ^^
 
Irgendwie fände ich es besser die Farben von smartphones nicht aufzuschlüsseln. Dann würde sich sicher einiges verschieben.
 
und wie meist keine graphikkarte in den top 10. irgendwie scheint der bedarf gedeckt zu sein
 
@protossgamer
Wahrscheinlich legt sich momentan eh keine neue GPU zu, da bald die neuen CPU´s erscheinen.
Was mich wundert ist, warum Smartphones immer noch in den Top 10 zu finden sind. Kauft sich hier jeder nach einem Jahr ein neues Handy?
Wenn ja, dann oute ich mich mal, habe meines schon über 3 Jahre!
 
"Neuzustieg" oO

Das klingt mal extremst nach Dialekt ^^ Würde jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das (auch nach noch so vielen deutschen Verblödelungs-Rechtschreibreformen) so korrekt ausgedrückt ist.

EDIT:
Find's aber toll, dass der TE genau 1337 Posts hat ^^

Cya, Mäxl
 
protossgamer schrieb:
und wie meist keine graphikkarte in den top 10. irgendwie scheint der bedarf gedeckt zu sein

Warte mal, wenn die günstigeren Titan Ableger da sind.
 
Wenn die Gerüchte stimmen werden wir es ich 5Woche ca sehen da soll ja angeblich die Geforce 7 Serie kommen, was dan vielleicht auch der Titan Lite ist, als GTX 780.
 
Ich seh es kommen, dass sich das S3 noch länger in der Top 10 hält als das HTC One
 
Ich finde es ja lustig, dass Samsung es sich anscheinend leisten kann, für das S4 mehr zu nehmen, als HTC für das One, obwohl man bei Samsung weniger für sein Geld bekommt.
 
Ich finde es lustig wie sehr das Ansichtssache ist. Und noch lustiger ist, dass HTC scheinbar unfähig ist in ein 600€ teures gerät sowas simples wie ein SD Slot einzubaun ;).
 
@Vivster: Naja, das S3 hat ja wohl ganz klar das bessere Preisleistungsverhältnis. Könnte also durchaus sein.

@LinuxMcBook: Würde ich so nicht sehen. Das S4 ist technisch gut und hat im Gegensatz zum One den wechselbaren Akku und Micro SD Slot. Das sind schon nicht zu vernachlässigende Vorteile.
 
LinuxMcBook schrieb:
Ich finde es ja lustig, dass Samsung es sich anscheinend leisten kann, für das S4 mehr zu nehmen, als HTC für das One, obwohl man bei Samsung weniger für sein Geld bekommt.

Da ich schon mehrfach zwischen samsung und htc gewechselt habe, kann ich dir versichern das man bei samsung mehr bekommt und zwar alleine schon an Funktionalität.
Das htc one hatte ich aus Interesse mir mal genauer angesehen im o2 shop und kann sagen das es nicht so schick ist wie es auf Bildern aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben