News Die Preisvergleich-Top-10 der 31. Woche 2013

Habe es doch gewusst das die XFX HD 7870 rausfällt da die mit Tahiti LE Chip jetzt extra gelistet wird und auch mehr kostet als die normale XFX HD 7870 und somit nicht mehr lohnt und der hohe Stromverbrauch kommt noch oben drauf.
 
Wenn die HD7870 mit dem schnelleren Chip mehr kostet, wird die GTX660Ti interessanter. Die kostet ja auch keine 200€ mehr.
 
Die M500 wäre mir auch lieber. Es ist aber noch zu früh, um sich festzulegen, solange es bei der Kapazität nur so eine geringe Konkurrenz gibt. Je mehr Anbieter, um so heftiger der Preiskampf.
 
aus unserem Preisvergleich, die unsere Besucher in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert haben.
das ist kein eigener preisvergleich sondern 1:1 übernommen?! diese liste hat außerdem nichts mit den cb besuchern zu tun. und ob der 4770k "wieder da" ist oder nicht, was für eine relevanz hat das jetzt?
 
@deadsystem:
ja, das ist der geizhals preisvergleich, aber soweit ich weiß sind die top 10 nur vom cb gecoverten geizhals preisvergleich. Sonst würde das ja alles kein sinn machen.^^

Diese info ist für mich ganz nützlich, da kann ich meine mitschüler besser verstehen, wenn sie umbedingt für word und solches schulzeug eine 840 pro kaufen wollen :freak:
 
Ich weis schon was im November auf Platz eins und zwei liegt. :-P
 
Audiorex schrieb:
soweit ich weiß sind die top 10 nur vom cb gecoverten geizhals preisvergleich
wie ich schon schrieb: das ist 1:1 übernommen worden von gh. und es wird behauptet dass die cb user genau diese artikel in dieser reihenfolge interessant finden. ganz grundsätzlich ist die liste im allgemeinen zu hinterfragen. sicher von den herstellern geschmiert, genauso wie das "4770k wieder da" ein kaufanreiz suggerieren soll.
 
grenn schrieb:
Ich glaube nicht das sich viele diese kaufen werden da sie einfach zu teuer ist, aber angeschaut werden dürfte sie wohl oft.
Bei Mindfactory und Hardwareversand kostet sie 550€.
Die M500 mit 960 kostet dort nur 510€ http://geizhals.de/crucial-m500-ssd-960gb-ct960m500ssd1-a889884.html

Dann schau jetzt noch mal, die Samsung 840 Evo kostet bei Mindfactory nur noch 506,94 ... die Crucial m500 ist auf 500 Euro gesunken. Da die Samsung aber 40 GB mehr Platz hat, schneller liest und schneller schreibt, höhere IOPS hat ... spricht nicht mehr viel für die m500 ... außer eben das sie MLC hat statt (TLC + ein wenig SLC) und das die EVO eben neu am Markt ist und es so mit noch keine Erfahrungsberichte geben kann.
 
Zurück
Oben