News Die Preisvergleich-Top-10 der 4. Woche 2013

Das ASUS C60M1-I ist zu dem niedrigen Preis aber nicht lieferbar. Vielleicht sind die Zugriffe deshalb so hoch.
 
Das Galaxy S3 gibts bei Mediamarkt für 429 € zum Mitnehmen. Aber nur in blau...
 
Mir juckt es immer mehr in den Fingern mir bei solchen Preisen eine zweite SSD (Samsung 840 Pro 256 GB) zu kaufen, obwohl ich auf meiner 830 noch knapp 75GB frei habe...
 
schon komisch, aber seit wochen ist entweder die Samsung 830 oder die Samsung 840 an 1. Stelle im Vergleich. Mich würde ebenfalls noch eine weitere SSD reizen, obwohl meine 256 nichtmal halb voll ist :D
 
Olunixus schrieb:
schon komisch, aber seit wochen ist entweder die Samsung 830 oder die Samsung 840 an 1. Stelle im Vergleich. Mich würde ebenfalls noch eine weitere SSD reizen, obwohl meine 256 nichtmal halb voll ist :D
Ist ja auch kein Wunder, die Samsung SSDs werden ja auch überall in jedem Test, in jeder FAQ dank Leistung, Preis und Zuverlässigkeit empfohlen, da sieht man mal, wieviel das ausmacht :)
 
Olunixus schrieb:
schon komisch, aber seit wochen ist entweder die Samsung 830 oder die Samsung 840 an 1. Stelle im Vergleich. Mich würde ebenfalls noch eine weitere SSD reizen, obwohl meine 256 nichtmal halb voll ist :D
Mich zur Zeit nicht! Aber ich hab mir dafür letzes Jahr 2 SSDs gegönnt. Am Jahresanfang eine m4 mit 64GB und am Jahresende eine 830 mit 128GB - beide etwa zum gleichen Preis. Wobei die 64GB schon relativ voll war. Bei halb leerer SSD würd ich noch warten, die Preise sinken sicher in absehbarer Zeit unter 50Cent / GB.
Ergänzung ()

jumijumi schrieb:
Der Preis vom Nexus 4 wird auch immer höher^^
Stimmt gar nicht - stand zwischenzeitlich schon bei 419€ - ist jetzt wieder auf unter 400 gefallen. Ich find's gut für die, die sofort eins haben wollen, dann sind wenigstens welche verfügbar. Ich warte derweil aufs Nexus 7 für 199€.
 
Habe mir bereits eine 840 mit 250GB geholt. Die Pro Version hätte sich nicht gelohnt da ich die SSD kaum zum schreiben von Daten verwende.
Aber bei Gelegenheit kommt sicher noch eine 2. dazu :)
 
Für die Pro sollte man auch einen schnellen Controller auf dem Mainboard haben. Hier im Forum war einer, der eine Pro unbedingt haben wollte, aber auf dem Mainboard nur SATA II. Der wollte sich nicht davon überzeugen lassen, dass die normale SSD840 genau so gut ist, weil er keinen Unterschied feststellen kann.
 
deo schrieb:
Vielleicht geht's ja nicht nur um die Geschwindigkeit, sondern auch um Lebensdauer: Die Pro hat kein TLC. Ob es sich auswirkt weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben