News Die Preisvergleich-Top-10 der 49. Woche 2013

Der Xeon X3-1230v3 wird immer beliebter. Leider sind die R9 280X kaum noch zu den günstigen Preisen lieferbar. Wer kann, sollte bis nach Weihnachten mit dem Kauf warten. Einen schönen 2. Advent wünsche ich.
 
Is der 2 Advent nich morgen? Ich mein ich bin zwar zur Zeit wieder in meinen Nächten aber ich mein Advent wäre morgen;)
 
Nein der 2. Advent ist heute , wurde im allerneusten Testament so festgelegt . Auge um Auge ist nebenbei auch wieder dabei .

Btt: Auch eine 280X würde ich nur im Customer Design kaufen , also weiter warten und Tee trinken .

MfG
ssj3rd
 
Hallo,

ich habe mich bei geizhals immer gefragt, wie genau dieses Ranking zustande kommt.
Ist es einfach nur die Anzahl der Aufrufe für ein bestimmtes Produkt oder steckt ein komplexerer Algorithmus dahinter ?
 
Also wenn es anhand der Seitenaufrufe gemessen wird, ist die Statistik stark verfälscht. Ich als Beispiel hab mir nen direkt Link zu den PS4 Suchergebnissen gespeichert und der wird stündlich auf Verfügbarkeit geprüft. Ich denke mal da gibts noch einige mehr die so vorgehen bis sie die PS4 zuhause stehen haben.
 
Zurück
Oben