News Die Preisvergleich-Top-10 der 41. Woche 2012

Nächste Woche könnte auch die letzte Grafikkarte aus den Top-10 verschwinden und eine AMD-CPU ist auf dem Weg zur Spitze. Was für eine Entwicklung. :)
 
schön wie die SSD Preise immer weiter runter gehen. Dann kommt bald die zweite zu mir :evillol:
 
wenn das bei denn ssd's so weitergeht, dann wird sich weihnachten schon keine 128gb mehr lohnen. der standard bewegt sich richtung 256gb. bis wann war eigentlich 64gb standard?
 
Meine erste ssd 128 GB Samsung schon seit 3 Jahren in betrieb hat dazumals 320€ Gekostet jetzt bekomme ich für das selbe geld 512 GB SSD in Raid 0 :)
 
Wollte mir nächstes Jahr einen neuen Rechner zusammen bauen, was meint ihr, wird es die 830 128GB mitte 2013 noch geben?
 
Da es bald ein Auslaufmodell ist, bestimmt nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr zu den aktuellen Ausverkaufspreisen.
 
Dachte ich mir schon.
Wird dann bestimmt die 840 zu heut ähnlichen preisen geben.
 
0screamer0 schrieb:
Dachte ich mir schon.
Wird dann bestimmt die 840 zu heut ähnlichen preisen geben.

Nun ja, ich las mich in die Unterschiede zwischen 830 und 840 grob ein und kam zu dem Schluss, dass die 830 das technisch zuverlässigere Modell sein könnte.
Kurz: Ich kaufte über den CB-Preisvergleich das alte Modell 830 :king:
Preis inkl. Versand 153 €
 
Ich würde meine aktuelle SSD auch gegen eine SSD840 tauschen. Aber einen Grund dazu habe ich nicht.
Wer eine SSD830 schon hat, wird nur schwer etwas besseres finden und nur noch mehr Platz haben wollen.
Wer noch keine SSD hat, braucht sicher nicht das Spitzenmodell. Der hat mit jeder SSD Freude, solange sie nicht hops geht.
 
Zurück
Oben