News Die Preisvergleich-Top-10 der 46. Woche 2013

Das eine SSD das letzte Mal vorne war kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber es ist schon länger als die 6 Wochen her wo die Grafikkarten oben waren, ich meine davor war eins der beiden S4 vorne und davor mal irgendwann eine SSD dazwischen.
 
Richtig, das letzte Mal war in der 35. Woche ein SSD vorne. Zwar war die Formulierung als 6 Wochen + gedacht, aber eben missverständlich. Ist korrigiert, danke. :)
 
Nachdem sich viele für eine neue Grafikkarte entschieden haben, treten wieder die SSD in den Fokus. :)
 
na ja, bissel verwunden tut es mich dennoch. Schließlich sind die SSD Preise seit > 1 Jahr konstant. Mittlerweile müssten sich die Leute ja eine geholt haben, die den Mehrwert sehen und die, denen eine SSD immer noch zu teuer ist, eben noch nicht. Aber das ist ja schon fast die einzige Hardware, welche keinem Preisverlust zu unterliegen scheint...

Wer jetzt kommt mir die sind doch preiswerter: ich nehm als Basis immer die 830 und seitdem hat sich nichts getan!
 
Im Endeffekt haben sich die SSDs ja schon verbessert. Du beschwerst dich ja auch nicht "Nix tut sich, die durchschnittliche Intel CPU kostet seit 5 Jahren 160€".

Außerdem habe ich diesen Monat meine dritte SSD in den letzten 2 Jahren gekauft.

Ich verstehe aber nicht, wieso die 120 GB so weit oben ist. Lohnt doch bei den Preisen gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben