Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die richtigen Programmierer finden
- Ersteller IronX
- Erstellt am
Als ob man Studenten für seriöse neue Projekte brauchen kann. Die meisten wollen einfach nur eine gute Note haben. Gute Note != gute Qualität. Außerdem haben Studenten wenig Programmiererfahrung und das bedeutet ebenso geringe Qualität. Also selbst wenn du sie dafür bezahlst, ist ein Fehlschlag hoch. Studenten sind eben doch keine billigen Sklaven für beliebige Tätigkeiten.
Ich trag im Büro zerfledderte Jeans, Metal- und Funshirts, ausgelatschte Turnschuhe und dröhn mir Combichrist auf die Ohren. Alles eine Frage der Firmenphilosophie. Bei einem "Dress for the job you want" - Tag würde ich mir wohl irgendwo ein Luchador-Kostüm oder n Kilt und ne Claymore ausleihen.dcc22 schrieb:Probiert es, fordert Krawattenfreiheit :]
Daaron schrieb:Ich trag im Büro zerfledderte Jeans, Metal- und Funshirts, ausgelatschte Turnschuhe und dröhn mir Combichrist auf die Ohren. Alles eine Frage der Firmenphilosophie. Bei einem "Dress for the job you want" - Tag würde ich mir wohl irgendwo ein Luchador-Kostüm oder n Kilt und ne Claymore ausleihen.
Bei Kundengesprächen meine ich. Im Büro darf man überall tragen was man will
Gute Noten haben tatsächlich nichts mit Qualität zu tun. Die Unis/FHs werden nach Studentenerfolg bezahlt, d.h. sie kümmern sich nicht darum dass JEDER seine Leistung zeigen muss. Habe auch schon Gruppenprojekte solo gemacht, weil mein Team nichts konnte / tun wollte. Die 1er haben sie dennoch bekommen und ich 2-3 Wochen lang a 16 Std. / Tag Arbeit.
Gleiches bei Klausuren. Das ist stupides auswendig lernen, das Können zeigt sich in den Praktika, wo man Projekte umsetzen muss. Bei mir haben etliche bis ins letzte Semester noch alles in die main() gekloppt, alles public und static gemacht um es einfacher beim Zugriff zu haben usw....
An Unis ist die Betrügerquote noch viel höher, die lassen auch Klausuren von wem anderen schreiben etc.
FHs sind eher klein, die Leute kennen sich alle untereinander und die Profs kennen auch die Namen aller.
Betrügen ist da kaum möglich.
Zuletzt bearbeitet: