• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anno 1404

@nailuj: Wie ist theHunter? Gameplay und so? Spielt man das übers Internet, oder "ganz normal"?
Und hast du nur die Free Version?
 

Anhänge

  • screenshot0001.jpg
    screenshot0001.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 576
  • screenshot0004.jpg
    screenshot0004.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 534
  • screenshot0010.jpg
    screenshot0010.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 526
  • screenshot0005.jpg
    screenshot0005.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Geht ausschließlich übers Internet, ist aber Singleplayer, Gameplay ist sehr angenehm, Steuerung ist FPS like.
Das bisher beste Jagdspiel, das ich gespielt habe. Sehr realistisch, was das Verhalten der Tiere angeht und die Freeversion(habe ich bis jetzt nur) bietet schon eine ganze Menge.
 
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

2880x1620 @ 1920x1080 (Downsampling), 16xHQ-AF, max. Details, Complete Mod









 
Tut euch die Narodnaya Soljanka, die Final Soljanka von Wlad, oder vielleicht auch meine Stalker Mod mal an.
Himmelweite Unterschiede.
Ich arbeite gerade an der back2beta Version der Original Storyline Restauration Mod.
Diese Mod hat es sich zum Ziel gesetzt, alte Level, Quest und viele andere gestrichene Dinge wieder zu beleben.
Hier einige Screens von meiner Grafiküberarbeitung. Ziel ist es, dem ursprünglichen Look von Stalker wieder näher zu kommen.
Wer die alte Builds kennt, weiß was ich meine.

sschina021911112851l01e.jpg

Der Kordon

sschina022011022143l09d.jpg

sschina022011022336l09d.jpg

Dead City "lebt" wieder
 
Dirt 2













Originale verlinkt, da mir gesagt wurde die Auflösung würde manchen Rechnern nicht so gut tun ;)

edit: ich sehe grade, dass der imagehost manche davon kleiner gemacht hat. eigentlich sollten alle 6048x1200 haben :(
 
hier mal was neues von mir. :) aus gta vice city.
vicecity2.png

vicecity.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Grafik von TDU2 iwie total billig.. die texturen der felgen beispielsweise sind total unreal O.o und farblich is das ganze spiel einfach ma zu bunt, geht farblich schon in richtung nintendo klassiker.

twoworlds2_2010-12-18_12-29-07-72.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben