Die schönsten Game Screenshots

Anscheinend möchte CB solch einen Thread nicht mehr, da die frage leider seit Monaten ignoriert wird ;)
 
Habt ihr Toxid mal eine PN geschrieben? Wenn nein, tut das mal :)
 
Wie wären denn eure Vorstellungen, das der Thread möglichst spamfrei läuft und nicht als Bilder-Upload missbraucht wird?
 
Was verstehst du denn unter "Spam"? Es wurden ständig Screenshots aus diversen Games gepostet und dafür war ja der Thread da. Wenn du mit Spam die Auflösung der Bilder meinst, könnte man das vielleicht so umsetzen wie in anderen Foren. Die Screenshots werden automatisch verkleinert und erst wenn man darauf klickt bekommt man die eigentliche Auflösung
 
Wie wäre es denn mit den folgenden beiden Regeln:
- Bilder nur als vergrößerbares Thumbnail
- Bilder dürfen nur verlinkt werden

Das hält den Thread relativ übersichtlich und den Traffic niedrig.
 
Ich denke mir was schlaues aus. Es wird aber auf eine Begrenzung der Postings und Bilderanzahl hinauslaufen.
 
Zurück
Oben