• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da auch mal ne Frage an die kaptan;)

Lässt sich das Spiel gut mit einem XBox360 Gamepad spielen und ist das Spielgefühl so wie bei HAWX?
HAWX fand ich wunderbar von der Steuerung her:)
 
@foenfrisur: Wobei ich sagen muss das es per steam am einfachsten ist, easy per clickandbuy gekauft in 5 min geladen (dank 100mbit leitung :love::) und sofort gezockt ;)

@dbfreak: Mit pad kann man es auch spielen habe ich aber nicht probiert, ebenso wenig wie den arcade quatsch namens HAWX...

anti OT:



 
Ich glaube ich kauf mir heute Nachmittag WIngs of Prey, die Demo war so gut und wenn ich jetzt die Bilder sehe stell ich mir das echt cool im Multiplayer vor.
 
ich find den preis bissl doll . für 15 euro würd ich es auch holen , aber soo neeeeeeeeeee
 
ich find den preis bissl doll . für 15 euro würd ich es auch holen , aber soo neeeeeeeeeee

Man kanns aber echt auch übertreiben, das spiel ist schon so ein schnäppchen für das was es alles bietet! Wenn du wüsstest was da für herzblut und arbeit seitens der entwickler drinsteckt!
Man sollte für so einen mist wie codMW2 oder BF:BC2 vielleicht 15€ verlangen aber nicht für so eine Realistische und vorallem historisch dem original entsprechende simulation wie Wings of Prey!

Dann kauf es besser garnaicht!
 
MATRIX_Morpheus schrieb:
Sind ja nur 18,xx € bei yuPlay, trotz aktuell schlechtem euro kurs... Oder gibts da noch zusätzliche Kosten?


bei steam sind über 30 euronen

kaptan schrieb:
Man kanns aber echt auch übertreiben, das spiel ist schon so ein schnäppchen für das was es alles bietet! Wenn du wüsstest was da für herzblut und arbeit seitens der entwickler drinsteckt!
Man sollte für so einen mist wie codMW2 oder BF:BC2 vielleicht 15€ verlangen aber nicht für so eine Realistische und vorallem historisch dem original entsprechende simulation wie Wings of Prey!

Dann kauf es besser garnaicht!

bla bla bla ..
 
Resident Evil 5 1280x1024 8AF 16 AF @DX10



TR:Underworld Demo 8AA und 16AF 1280x1024 @DX9 und Full Details
ATi HD5770 rulez !

 
habs gekauft für 18.76 euro :D
wie gesagt 35 euro waren mir zu viel :D

naja 5h download bei 2000er leitung ^^
 
ich habs mir auch grad bei yuplay gekauft.

es ist z.zt. im angebot -50% rabatt :)

mfg
 
@ marcus: Wen interessiert das du geizkragen? Du bist wahrschwinlich eh so irgendein raubkopierendes kind... Ich hätte auch null probleme 100€ dafür zu zahlen, kanns mir leisten und es wäre es allemal wert!

Und jetzt spam hier nicht weiter rum!

Anti OT:


Paar screenshots von online Gefechten auf Simulator modus: :love::

Ich liebe die P51D Mustang!



Bruchlandung nach Motorausfall durch feindlichem beschuss:



Ardennen offensive:





Ein guter Focke Wulf 190 Pilot hatt mir meinen Radiator zerschossen, mein Motor überhitzte im luftkampf und fiel ganz aus. Lotlandesveruch im gefrorenem flussbett mit dem verfolger im nacken. (wirklich guter online pilot! Nennt sich _XXX_ )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hatn das mit spanen zu tun ? ich antwortete dir .
und ich denke man muss nicht beleidigend werden , ich denke das sagt viel über dich aus , aber es in deiner sprache auszudrücken :

son BONSEN wie du bin ich nicht der sich alles kauft egal wie teuer .
100 euro wert .. da sieht man voll die realität verloren zum geld ..

und nu gut ... poste deine bilder und sei glücklich ^^
 
Hmm, für jemanden der nie so Spiele gespielt hat und keinen Joystick besitzt ist das Spiel wahrscheinlich nicht zu empfehlen, oder? :D Weil Die Steamaktion und die Bilder sind doch verlockend.

hab mal seit langem wieder NFS MW ausgekramt:

 
Zuletzt bearbeitet:
@TodboT
Dein Bild ist ein wenig zu groß, maximale breite ist 900 pixel

Mal wieder ein Bild aus Crysis :)
Mit der Maxed Out Screenshot Config von "CCC"
crysis2010-02-2317-44-1mdj.jpg
 
Aliens vs. Predator

[2560 x 1600 / DX11 / Tessellation, bessere Schatten / HBAO / 4x MSAA + 16:1 AF]

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
@Y33
bidde mehr von Avp :)

@marcus261..
du schreibst ein` Stuss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben