• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tiberium: In-Game-Screenshots und Trailer

sieht doch kacke aus, das bild 6 scheint echt ingame zu sein, der rest ist wahrscheinlich aufpoliert, obwohls selbst dafür alles grottig aussieht
 
Nene, was wird nur aus meinem alten Command & Conquer dank EA alles gemacht.

Speziell Teil 1 + 2 sind für mich einer der Besten PC Spiele aller Zeiten, aber das wird dann wieder so ein 08/15 Abklatsch, Engine steht, irgendeine sinnlose Story, wie bei den neuen Teilen zusammengeschustert und dann schön Vollpreis.
 
bin enttäuscht, ich fand C&C renegade richtig gut. Das mit den Aliens gefällt mir überhaupt nicht! .. wo bleibt Nod ?!

zum thema Texturen und grafik:

das game befindet sich in entwicklung, denkt ihr wirklich das es noch so aussieht wenn es in den regalen steht ?
 
Da ich ja fix von M$ gehe hoffe ich das das Spiel auch auf Mac auch erhältlich ist
 
Nach Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142, Quake Wars, Crysis, etc. nun ein weiteres Spiel das einfach nur dem Battlefield-Syndrom folgt. Außer der stellenweise sehr gelungenen Grafik und Architektur kommt hier nur ernüchternde Battlefield 2142 Instant-0815-Stimmung auf. Kann man nur hoffen, dass hier mehr als nur ein Battlefield-Clone erscheinen wird.

Seitdem sich jeder Hersteller einfach nur an dem mittlerweile langweiligen und ausgelutschten Battlefield orientiert gibt es leider kaum noch FirstPersonShooter mehr mit eigenem Flair und Gestaltung. Die Operation Flashpoint / Armed Assault- sowie die Delta Force-Serien (Zu der Joint Operations gehört und der bisher beste Teil der Serie ist) bilden hier die einzigen Ausnahmen.
Wirklich sehr lahme Vorstellungen seitens der Hersteller. Insofern wieder nur ein Spiel das man getrost übersehen kann. Spätestens bei dem Erscheinen der Demo wird man mehr wissen (und/oder dem clonen überdrüssig sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
wks208 schrieb:
Naja; wenn dann auf denn wer ist schneller vista oder leobard?

lol? :D


Falls du meinst, auf welchem OS das Spiel schneller laufen wird, wäre es sinnvoll zu warten, bis das Spiel erscheint, ob es überhaupt für Mac Lebbard :freaky: erscheint, usw...
Zum Zocken brauchst du dir keinen Mac anschaffen.
 
Sorry, meinte kein Spiel

Einzig, das Spiel im Trailer gefällt mir.
Nicht mehr oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...
sieht nett aus, mehr nicht. also momentan sagt es bei mir noch nichts aus, weder begeisterung noch sonst was. erinnert mich irgendwie an ut3^^
vielleicht treffen wir ja noch tiberiumsammler an, die uns vor die flinte laufen:D^^
 
Oh man hier sind ja viele nörgler, ob als die grafik alles ist, wie viele menschen spielen heute noch 1.6 und das ist wie ALT ? :p Also mal ball flach halten und abwarten. *ironie an* 10 Millionen spielen WoW, geile grafik, und total zeitgemäß *ironie aus* ! :D

Hoffen wir einfach das beste ;)
 
du spielst den Duke :D

er mischt sich in den Krieg ein und kickz Alien ASSSSS ^^
haha das wäre zu geiles gimmick ;D
 
ich denke die grafik ist deswegen nicht so toll, damit die "next gen." konsolen das noch mitmachen...
 
Wenns nicht dabeistehen würde, wär ich nie draufgekommen, dass das Spiel von C&C handeln soll... :rolleyes:

Die Grafik erinnert mich vor allem auf den ersten Bildern eher an das Starship Troopers Spiel!
 
Hallo


Wenn ich an renegade denke, da kommt mir heute noch das kotzen!
Und wenn ich dann noch sehe das da mal wieder EA mit drin steckt kanns erst recht nix werden.


MFG Haetzer
 
Was ich auch extrem schade (und dämlich finde) ist, dass man auf diese Mensch-gege-Alien Story zurückgreigt. Bei einem C&C Tiberium will man doch vor allem gegen NOD antreten! Das wäre doch der anreiz! Die coolen Nod-einheiten aus Tiberium Sun oder älteren Titel mal von der Ego-Perspektive aus begutachten zu können und mal seinen Fuss in einen Tempel of Nod setzen zu können! Und dann kommen die mit den Scrin die ja eigentlich eher eine Zusatzugruppe sind im C&C Universum. Schade finde ich auch das man von den paar GDI Einheiten die man sieht (besonders den mech) überhaupt keinen Wiedererkennungseffekt hat. Die Einheit ist ja komplett neu (oder irre ich mich da?). Schade! Man könnte das Spiel also auch gleich anders benennen. Ausser dem Tiberium und den Bezeichnungen erinnert wohl nicht viel an das eigentliche Spiel, schade!

Aber ja ich weiss, jetzt sagen viele wieder man hat ja noch fast nichts gesehen vom Spiel, ok ok. Wir werden ja sehen... aber von NOD habe ich noch ziemlich gar nichts gesehen! Dafür jede menge Scrin...
 
Zurück
Oben