• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tiberium: In-Game-Screenshots und Trailer

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Nachdem vom kommenden Taktik-Shooter Tiberium, welcher thematisch und zeitlich gesehen an die erfolgreiche Strategiespiel-Serie von Command & Conquer anknüpft, bislang kaum echte Eindrücke aus dem Spiel gewonnen werden konnten, folgen nun die ersten hochauflösenden In-Game-Screenshots sowie ein Gameplay-Trailer.

Zur News: Tiberium: In-Game-Screenshots und Trailer
 
Also sieht cool aus. Mal sehn wies wird, interessant schuats auf jeden Fall aus.

Ich finde bei dem Design der Kampfläufer und vorallem bei den Flugeinheiten haben sie irgendwie sich sehr an TErminator 1 orientiert. :D
 
Die Texturen schauen irgendwie billig aus. Ansonsten nicht schlecht.
 
na das video is mal krass!:o aber leider sind es immernoch 6+ Monate bis zum release
 
Naja - mag sein dass es nicht schelcht aussieht,
doch die ganzen Aufgüsse die sich an C&C orientieren
haben mir Spielerisch noch nie zugesagt.
 
Also an der Grafik müssen die aber noch kräftig arbeiten denn so schaut das ja aus wie auf der UT3 engine basierend bzw ich dachte eigentlich das das Spiel auf der Cryengine2 basieren solle, stimmt das jetzt nicht oder sah crysis auc mal so aus ???

Und ich sehe da nur Aliens und keine NOD ich hoffe mal das ich da nicht wieder nur auf Aliens sondern auch mal auf par Menschen schießen darf, nicht falsch verstehen aber mich regt es langsam auf das ich in schootern nur noch auf monster, zombies und sonnstige nichtmenschliche Kreaturen halten muss oder mich im 2 WK befinde.
 
Gefällt mir irngediwe garnicht. Grafisch sieht es total langweilig aus. Spielerisch kann man zwar nicht viel sagen aber dennoch sieht es auch hier langweilig aus. :(
 
Also was ich darüber gelesen habe, könnte dieses Spiel richtig geil werden. Und nicht nur ein schon vorhandenes Spiel mit anderem Thema, sondern etwas wirklich inovatives.
 
sieht schon ganz ordentlich aus. allerdings wirkt die landschaft extrem eintönig und steril.
sieht dennoch vielversprechend aus
 
mh die Grafik ist wohl ganz in Ordnung, nur für mich sieht das aus wie nen low-grafic Mod für Crysis! Irre ich mich oder trägt der Typ auch nen Nanopanzer, springt doppelt so hoch wie normal und auch die gegner sind mal wieder kleine fliegende Aliens oder Roboter.....
Und nicht zu überhören eine ähnliche Stimme wie "Maximum Speed" nur femininer^^
mal Tests abwarten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig das man nur eine waffe hat die sich aber in alles transformieren kann
kommt mir irgendwie so vor
 
also ich persönlich bin nicht wirklich begeistert... da fand ich die atmosphäre bei renegade besser. wenn ich mir die screens und das video so anschau, kommt nicht wirklich c&c-atmo auf... ich hoffe, das wird sich bei weiteren trailern ändern.
 
das einzig coole ist der raketenwerfer :D

aber die grafik naja^^ nicht so wirklich aktuell... wenn man sieht wie der komische läufer am schluss explodiert :freak:
 
@8 Bin ganz deiner Meinung. Wenn man als GDI Angehöriger keine Nod abknallen darf ist das wohl ein schlechter Scherz seitens EA. Wieder ein normalo Alienshooter mehr...schade eigentlich.
 
@17: "als" :D und das ist eher unwahrscheinlich. 49,95 oder mit etwas Glück 44,95... darum kauf ich mir schon lange keine Spiele mehr zum Release....

und die Grafik, die ist wirklich nicht aktuell. Erinnert mich etwas an SW Battlefront II. Höher auflösende Texturen und die ein-oder-andere Kante weniger wären schön, Licht/Partikeleffekte sind ganz gut gelungen bis jetzt.
 
Och, das sieht doch ganz gut aus. Der Raketenwerfer weiß zu gefallen :D Hoffe es wird so trashig und lustig wie Renegade ^^
 
Hmmm.
Grafik - naja. Gameplay - naja. Versprechungen von EA - naja.

Da muss noch was kommen, ehe ich in Laden gehe und das fertige Produkt kaufe.
 
Zurück
Oben