Die schönsten Plätze Deutschlands gesucht!

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.018
Ich eröffne ein neunen Threat und habe gar nichts zu bieten! Naja vielleicht tue ich es nur weil ich es sonst wieder vergesse. Während ich in einem anderen Thema über das "Wittmoor" (ein sehr schönes Naturschutzgebiet in Hamburg) erzähle, kam mir die Idee ein Threat zu eröffen in dem jeder (der lust dazu hat) ein Foto von seinen schönsten Lieblingsplätzchen in der Umgebung zu posten, da mich mal interessiert was es da draußen noch so für schöne Plätzchen gibt. Natürlich hab ich jetzt gerade kein Foto parad, aber ich werde bei Gelegenheit mal eins vom Wittmoor schießen.

Vorgegebene Bilder ausm I-Net sind unerwünscht, aber wer will soll es tun, natürlich sind auch die Fotos von den ein oder anderen Deutschland Urlaub erlaubt und es muss nicht nur Natur sein, hauptsache ein schöner Platz.

Trotzdem damit ich wenigsten etwas hab hier mal ein Bild (ausm I-Net direkt vom Moor, find ich persönlich nicht so schön, deshalb will ich selber eins machen)
 

Anhänge

  • wittmoor.jpg
    wittmoor.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 436

jones15

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
Hey find ich ne tolle Idee, hab aber im moment auf die schnelle auch kein Foto parat,werd aber mal was mit meiner Kamera rumlaufen und schaun was es hier so schönes gibt, und dann kommt mein Pic hier rein. :daumen:
grüße Jones
so wie versprochen bring ich jetzt n paar bild ,und zwar von Tübingen, weil ich einfach denk dass das ein wirklich schöner Ort ist, hier.
Auf den Bildern zu sehen is der Weg zum Hölderlinturm bzw. der Turm selber.Auf der Mauer da kann man wunderschön eis essen :p und hat n super Blick,find ich echt schön ...
gut das is warsch. nich der schönste Platz Deutschlands,aber mir gefällts :D
 

Anhänge

  • turm1.jpg
    turm1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 406
  • blub.jpg
    blub.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 427
  • Neckarfront-Infrarot.jpg
    Neckarfront-Infrarot.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
T

Telespieler

Gast
Bild 1: Ladenburger Marktplatz
Bild 2: Brückentor Heidelberg
Bild 3: Karlsplatz Heidelberg
Bild 4: Uni-Bibliothek Heidelberg
Bild 5: Heidelberger Schloß
 

Anhänge

  • tk_rund_10_gross.jpg
    tk_rund_10_gross.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 443
  • Brückentor Heidelberg.jpg
    Brückentor Heidelberg.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 439
  • Karsplatz Heidelberg.jpg
    Karsplatz Heidelberg.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 398
  • Uni-BibHD.jpg
    Uni-BibHD.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 457
  • SchlossHD.jpg
    SchlossHD.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 450
Top