• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler 6 erscheint am 28. September 2007

Bin auch nicht begeistert, es kommt mir irgendwie noch schlechter als Siedler 5 vor :freak: Naja, die Grafik ist bei mir auch nicht berauschend, liegt aber eher an meinem System
 
Naja, die Grafik ist mal ein Punkt der mir am unwichtigsten ist. Die sieht zwar gut aus auf meinem System doch was bringt das, wenn das Spiel einfach total öde und langweilig ist?

Sehr schade. Ich hatte ehrlich wieder auf einen guten Siedler-Teil gehofft. Wahrscheinlich wirds das aber nie wieder geben, so schrottig wie die letzten Teile alle waren.
 
naja, durch das Siedler II remake haben sie zumindest eingestanden, dass das weg- und wirtschaftssystem damals einfach nicht an die heutigen teile ranreicht :)
 
Also ich habe die Beta nun angetestet und muss sagen:
Nichts für mich! Es hat einen Hauch von:

- Anno
- Siedler 5
- und minimal von Siedler 2

Also bei mir kommt kein Feeling auf ...
 
Ich finde das Spiel gar nicht so übel. Gefällt mir ganz gut.
Im vergleich zu den letzten Siedler Spielen ist das wieder eines der besseren.

Hat jemand von euch die Limitierte-Edition ?
Falls ja, könnte mir jemand per PM die Codes geben für die extra Gebäude ?:D
 
tja, voller Vorfreude gekauft und dann das: geht nicht, verlangt einen Pixel Shader 1.3.
Mein PC ist zwar nicht der allerneuste, hat aber die nVidia Geforce 4MX440 128 MB Grafikkarte. Habe alles mögliche versucht, diesen Shader downzuloaden, entweder bin ich zu blöd dazu oder, wie ich vermute, es geht einfach nicht!!

Oder hat jemand einen tollen Tipp?? Wäre riesig!!!
Gruss
 
Mann mann mann,

Kannst du nicht einmal die Systemvoraussetzungen auf der Packung lesen? Das steht da Garantiert drauf, und wenn nicht, dann halt die unterstützten Chips. Meine Güte, das Shadermodell 1.3 kann man nicht einfach so downloaden, das ist in der Hardware deiner Graka integriert (oder eben nicht)
 
DancerCH schrieb:
Ich finde das Spiel gar nicht so übel. Gefällt mir ganz gut.
Im vergleich zu den letzten Siedler Spielen ist das wieder eines der besseren.

Hat jemand von euch die Limitierte-Edition ?
Falls ja, könnte mir jemand per PM die Codes geben für die extra Gebäude ?:D

Es gibt keine Codes, die Spiel DVD ist eine andere als bei den Normalen. Steht im Hauptmenü auch extra "Limitierte Edition".

boerni949 schrieb:
tja, voller Vorfreude gekauft und dann das: geht nicht, verlangt einen Pixel Shader 1.3.
Mein PC ist zwar nicht der allerneuste, hat aber die nVidia Geforce 4MX440 128 MB Grafikkarte. Habe alles mögliche versucht, diesen Shader downzuloaden, entweder bin ich zu blöd dazu oder, wie ich vermute, es geht einfach nicht!!

Oder hat jemand einen tollen Tipp?? Wäre riesig!!!
Gruss

Deine Grafikkarte ist zu alt. Musst Dir eine neue kaufen, auf der Packung steht war GeForce 4, aber die GF4 MX die Du hast ist nur eine GeForce 2. Und die beherrscht kein Pixel Shader 1.3
 
Hallo, ich wollte mal mein Siedler auf 1.1 updaten und dann regeistrieren und ohne dvd spielen.
update ist alle s kein prob hab auch daemon damit der nach cd key fragt.

so den geb ich ein der will sich mit dem server verbinden und nach einer minute sagt er mir das er sich nicht verbienden kann.

Dann darf ich diese html seite aufrufen wo man sich einen code geben lassen kann. wenn ich auf den link klicke dann kommt einen eue seite mit so asiatsciehn zeichen und das wars. ich habe keinen code und nix und kann dem entsprechend auch nix in das feld eingeben. hab das jetzt schon 10mal versucht ich kriegst nicht hin.

hat schon einer sein spiel online regisitriert und weiss was mien prob ist. das geht mir echt auf den sack diese inkompetenz von ubisoft.

thx
 
hallo also wie bei mir kam als ich siedler 6 öffnen wollte die nachricht, dass man einen 1.3 pixel shaber brauch oder so;);););););)

könnte mir jemand helfen hab das gleiche problem wie boerni949

also bitte melden, der mir sagen kann wo ich das downloaden kann!!!!!!!!:):):):)
 
Die Antwort auf deine Frag findest du hier:


http://www.gidf.de/



Aber für dich schreib ichs noch mal: Pixelshader is ne Hardwareeigenschaft und jetzt pass auf: Hardware kann man nicht runterladen :rolleyes:
 
wenn deine graka den shader nicht unterstützt hilft nur neue karte kaufen.
 
Wie alt ist bitte deine Grafikkarte ? Wobei das letztlich dann wohl keine Rolle Spielt weil du eh keine Freude an dem Spiel hättest mit einer solchen GPU. Mit einer Geforce4 ist das Spiel unspielbar und deine muss ja dann älter sein :p .


Allgemein zum Spiel.: Also mhhh naja ... machte schon Spaß aber die Missionen ziehen sich hin und halt immer das gleiche man sollte es mal gespielt haben wenn man solche Spiele mag :p .

mfg
 
Also ich hab da so ein Programm namens "SiSoftware Sandra Lite XIIc" mit diesem Programm kann man feststellen was man für einen Computer hat (Betriebssystem, Grafik, Sound...............) :freaky::freaky::freaky:
Und da steht folgendes: Grafiksystem
Monitor/TFT = Plug und Play-Monitor:freak::freak::freak:
Adapter = Intel(R) 82815 Graphis Controller (Microso...):freaky::freaky::freaky:



PS: Was sollte das mit google, ich habe das Spiel schon bei einem Freund gespielt und wor ffinden es beide toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):D:D:D:D
 
Erstmal ein Punkt, Komma oder Ausrufezeichen genügen.

Ich bin jetzt kein Hellseher aber ich glaube, dass es sich hierbei um eine etwas ältere Version eines Onboardgrafikchipsatzes handelt (Sehe grade, kam wohl mit dem 815er Chipsatz, also schon etwas älter). Damit kannst du Siedler 6 knicken weil:

a) Die Hardware, wie angesprochen Pixelshader 1,3 erfüllt das Teil garrantiert nicht und
b) selbst wenn, damit haste wohl selbst auf niedrigen Detaileinstellungen höchstens ein paar Frames, sprich es wird dir keine Freude bereiten


Der Link zu Google war darauf gemeint, dass du scheinbar nicht verstehst, was die Leute vor dir geschrieben haben. Ergo informiert man sich, zum Beispiel eine Möglichkeit besteht in der Suche mit einer Suchmaschine, wie z.Bsp. Google.
 
Zwar etwas spät, aber trotzdem: DANKE für Deinen "äußerst freundlichen" Kommentar!!! :mad:! Stell Dir vor, ich habe die Systemvoraussetzungen gelesen und...
ups...... da stand nix derartiges! :p!
Also mein Tip für Dich 2008: bleib entspannter und denke dran, nicht alle sind so vollkommen wie Du und diese freuen sich immer über verständnisvolle und freundliche
Hilfe!!! :):):)
 
Mein Tipp für dich für alle folgenden Jahre: Halte dich mal an die Forumregeln bezüglich multipler Satzzeichen und sinnvoller Verwendung von Smileys. Außerdem solltest du wirklich mal die Posts lesen, die man dir geschrieben hat - was du anscheinend nicht getan hast.

Du kannst mit deiner Grafikkarte dieses Spiel nicht spielen. Selbst wenn sie Shadelmodell 1.3 unterstützen würde, wäre es mit der langsamen GPU kein Spielgenuss. Fertig und aus!
 
Zurück
Oben