• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler 6 erscheint am 28. September 2007

Die Screens lassen viel hoffen, sieht gut aus, bin aber auch der Ansicht das Siedler 2 der beste teil war der je rauskam, 3 ging auch noch, naja über 4 und 5 brauch man nix sagen und S2NG hat einfach die atmosphäre und charme usw vom Original nich erreicht -schade, hoffe das Bluebyte jetzt wieder ma nen richtig gutes Game macht und dieses eigentlichte Spielprinzip wieder auferstehen lässt, hams ja damals auch hinbekommen (S2). Man muss aber auch sagen das einige Bilder stark an Anno 1701 erinnern - möglicherweise selbe engine???? na wies auch sei, hoffe es wird gut...

greetz
 
seid ubitsoft bluebyte geschluckt hat is das kein sielder mehr sondern nur noch plump anno... auf jeden fall hats so gut wie nix mehr mit den original bluebyte siedlers 1-4 (siedler 4 gold war auch schon mit ubitsoft vergiftet war aber noch ein top abschluss a la bluebyte)

siedler 1 genial bis aufs wegesystem
siedler 2 genial bis auf die zu schnell alle werdenden minen
siedler 3 genial bis auf zu kleine maps
sielder 4 genial auch zu kleine maps

der rest ist müll find ich... :( siedler 6 hat auch nur noch anno style.. (nix gegen anno ... das is gut aber ich spiels kaum (: )

@2 genau das ises ^^
 
@Mizukag3: Naja, bei Siedler 4 Gold edition gabs dann ja einen Karteneditor: Da konnte man dann schon ziemlich große Karten machen. zudem gabs ja auch die zufallskarte bei der Gold Edition
 
Ich wollte nur mal bescheid geben, das die Beta Version zum Testen zur Verfügung steht =)

gamespot.com <---- hier kann man sich kostenlos anmelden und das Spiel downloaden.
Es ist zwar auf English, aber den echten Siedler Fans dürfte es wohl kaum stören;)

gruß schyscho
 
Solange die Qualität erhalten bleibt ist mir das egal!

Spiele Siedler schon seit den 3 Teil und bin immer wieder begeistert!

Hoffe das der nächste Teil auch so gut wird wie 3 und 4.
 
kann es sein, dass es in der beta keine bienen als ressource gibt? ich komm so irgendwann mal nicht mehr weiter in der entwicklung. ansonsten ein echt nettes spiel.
 
Danke für den Mirror!
Ich habs nicht geschafft von gamespot runterzuladen. Beim normalen Download hab ich ne Speed von 5kb/s und mit dem Gamespot-DL-Manager stürzt mein PC ab ...
 
nett von ubisoft, nicht so hohe hardwareanforderungen zu stellen. dann kann ich ja im grafischen mal richtig gas geben :D
ist es jetzt eine neue mode, dass betaversionen öffentlich zugänglich gemacht werden. früher war das nicht so der fall, habe ich den eindruck.
 
puh, nach dem 3.versuch hat es geklappt. das erste mal stürzte es nach 24mb ab. beim zweiten bei etwas mehr als 600mb. jetzt ist es down mit durchschnittlich 40kb/s. naja, 7h an der leitung. weiss nicht woher du die 190kb/s her hast (neid)
die beta geht nicht. es fehlt im die datei d3dx9_34.dll. kanns net installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
es funktionert, thx for help.
 
Hab nun mal angespielt. Und bin entäuscht. Hat mal gar nicht mit dem echten Siedler Feeling zu tun.
Das Spiel an an sich villeicht nicht schlecht aber auch nix besonderes mehr. Das was mir dort geboten wird ist ein Mix aus Anno und anderen Spielen. Da wär mir ein echter Siedler Teil lieber gewesen. Naja, wieder Geld gespart.
 
also ich bin auch nicht wahrlich davon begeistert. das alte siedler-feeling kenne ich nicht, aber mir fehlte da etwas pepp.war zwar nur das tutorial, aber ansonsten ist das spiel noch ziemlich ganz nett.
 
Guten Morgen,

ich habe mir die Beta auch runter geladen.
Aber wo bekomme ich denn den Key her, den
man eingeben muss?

Vielen Dank

Gruss
Boersianer
 
Wieso? Mit der DosBox und D-Fend als Font-End null Problemo ;)
Sorry, wollte eigentlich Zitieren. Sprach von S1+S2 unter XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, man kann nicht speichern.

Hab nun eine LAN Karte gespielt und muss sagen, dass ist so ein Schnarchspiel - total langweilig. Die Idee mit den Terretorien finde ich total bescheuert. Wieder ein Siedler Spiel, um das ich garantiert einen Bogen machen werde.

Es ist noch öder, als auf den ersten Blick angenommen.
 
Zurück
Oben