• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Siedler 6 starten nicht

Becci

Newbie
Hallo,ich weiß nicht warumm die Siedler 6 unter Vista 32 nicht startet. Nach dem vollständig abgespielten Intro kann ich entweder das Spiel erst gar nicht starten oder ich habe einen fast ganz schwarzen Bildschirm. Wenne ich das Ubisoft Update durchlaufen lasse, bekomme ich eine Fehlermeldung Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\REBECC~1\AppData\Local\Temp\ubi4BFE.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Vorhandene Datei für Ziel gefunden, Wiederaufnahme wird versucht(C:\Users\REBECC~1\AppData\Local\Temp\ubiA5A2.tmp.exe, (Patch, all, all))
Downloadversuch der Update-Datei von http://patches.ubi.com/settlers_6/settlers_6_v1.6.exe. Speicherziel: C:\Users\REBECC~1\AppData\Local\Temp\ubiA5A2.tmp.exe.
Download der Update-Datei erfolgreich.
CRC der heruntergeladenen Datei: dd252898. Erwartet: dd252898.
Update wird gestartet (C:\Users\REBECC~1\AppData\Local\Temp\ubiA5A2.tmp.exe)
Ausführung der heruntergeladenen Update-Datei fehlgeschlagen. Datei beschädigt? (C:\Users\REBECC~1\AppData\Local\Temp\ubiA5A2.tmp.exe) Ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hatte auch Probleme den Teil 2 zu installieren.

Ich habe auch Vista32bit und bei mir funzt es jetzt. Ich war bei Ubisoft im Forum. Da gab es Tipps.

Alles deinstallieren, auch Spielstände. Dann den Teil 1 inst und den neuesten Patch laden und inst. Dann den 2.Teil installieren. Neustart. Zum spielen immer die Teil1 CD einlegen. Spielstart über Programme im Startmenü. Oder Start rechtes Feld - Spiele, da ist der Startbutton.

Zurück
Oben