• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Hey Leute,
ich bin nicht wirklich neu in dem Spiel, würde mich aber freuen, wenn mich ein paar Leute adden würden. :)
Origins-Name ist limegreenv.

Vielen lieben Dank! Ein frohes neues Jahr!

Ich warte dann mal auch aufs Update am 10.1. damit mal die Stufe 25 eingeführt wird. :)

Bis dahin bitte adden: DrKrice

Grüße

Um nochmal das Thema mit dem super Support von EA bzw. Origin aufzugreifen: Hier eine super passendes Bild dazu =) 1525-76a2.jpg

Erinnert mich ein bisschen an mein Ticket nach dem Release von Bf3. Mein Account wurde für das Backend nicht freigeschaltet, Ticket erstellt das nach 3 Monaten Kommentarlos geschlossen wurde :/

N'abend.
Wollte mal fragen, ob's auchbirgendwo ein Tutorial zum Spiel gibt.
Immer nur nett sein in Springfield ist langweilig :D
Ich dachte, man kann den lieben Nachbarn auch ärgern ;)

You can add me: schmolinski

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit zwar Push Benarichtigung drinne zu lassen aber den dazugehörigen Ton auszuschalten ?

D'oh!
Habs nicht rechtzeitig geschafft genügend Münzen für Knechtruprecht zu sammeln und jetzt sind's 150Donuts :freak:
(Da ist man mal über die Feiertage eine Woche bei den Eltern im Funkloch und ohne WLAN und schon wars das -.-)
Und da ich natürlich davon ausgegangen bin das dass Update wieder n paar Tage zu spät kommt bin ich auch nicht mehr zum Umtauschen in Geschenke gekommen... VERDAMMT :streiten:

ansonsten, yay! Burns Mansion :D

ich hab jetzt 10 Rentiere überall rumstehen ^^ Und von den Donuts die man eintauschen konnte hat ich mir den brennenden Reifenberg gekauft, eigentlich ganz nett die Idee von EA die Münzen dann gegensowas eintauschen zu können, also dieses Paket wo Donuts oder diese Rentiere drin waren

Ja das war besser als die Aktion dafür mit den Bonbons. Habe auch 20 Rentiere in einem Gehege, den Reifenberg, den pickligen Teenager und das Schrottauto.
Von den restlichen 7 Donuts habe ich ein Überraschungspaket gekauft und darin enthalten waren 30 Donuts! Man muss auch mal Glück haben! :D

Hallo,

Mir ist aufgefallen das einige diesen Atommüll überall platzieren, ab welchen Level kann man das machen und welchen sind macht das?....

Gruß

Stefan Sommer

Das ist einfach der Müll der kommt wenn man die Stadt erweitert! Der wurde einfach nicht bereinigt - Sinn macht's keinen und er ist auch nicht zu kaufen, sieht nur nett aus :)

Momentan stürzt mein Spiel ewig ab wenn ich auf Charaktere oder Gebäude klicke! In der Nachbarschaft kann ich alle 100 Leute ohne Probleme besuchen!

Ist mein iphone 4s schon zu schwach für die Software oder für die Menge an Geld die man sammelt oder Anzahl der Gebäude?
Es nervt wirklich, dass das Spiel ewig abschmiert! Ich bin dann einfach wieder auf dem Homescreen. Ein paar von euch hier haben mich ja in der Freundesliste. Showtekk85 könnt ihr mal reinschauen ob mein Springfield zu komplex ist? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Die App einmal löschen und neuinstallieren. Hilft bei mir immer wunder ;)

Zurück
Oben