Kirsche
Newbie
Showtekk schrieb:Momentan stürzt mein Spiel ewig ab wenn ich auf Charaktere oder Gebäude klicke! In der Nachbarschaft kann ich alle 100 Leute ohne Probleme besuchen!
Ist mein iphone 4s schon zu schwach für die Software oder für die Menge an Geld die man sammelt oder Anzahl der Gebäude?
Es nervt wirklich, dass das Spiel ewig abschmiert! Ich bin dann einfach wieder auf dem Homescreen. Ein paar von euch hier haben mich ja in der Freundesliste. Showtekk85 könnt ihr mal reinschauen ob mein Springfield zu komplex ist? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Also, bei mir ist es leider das gleiche. Ich spiele mit iphone 4 und iPdad und bin derzeit Stufe 25.
Mittlerweile ist das Spiel leider für mich unspielbar geworden. Seit einiger Zeit schon stürzt es immer ab, wenn ich Homer anklicke. Ich hatte gehofft, das der Fehler eines Tages mal gepatcht wird, aber bislang hat sich der Wunsch nicht erfüllt. Stattdessen stürtzt es jetzt jedesmal ab, wenn ich einen Charakter anklicke.
Schon vorher war zu beobachten, das das Game abstürzt, wenn ich in eine gegend mit viel Bäumen oder items scrolle, aber der Effekt wurde beständig schwerer.
Zuletzt bearbeitet: