• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Showtekk schrieb:
Momentan stürzt mein Spiel ewig ab wenn ich auf Charaktere oder Gebäude klicke! In der Nachbarschaft kann ich alle 100 Leute ohne Probleme besuchen!

Ist mein iphone 4s schon zu schwach für die Software oder für die Menge an Geld die man sammelt oder Anzahl der Gebäude?
Es nervt wirklich, dass das Spiel ewig abschmiert! Ich bin dann einfach wieder auf dem Homescreen. Ein paar von euch hier haben mich ja in der Freundesliste. Showtekk85 könnt ihr mal reinschauen ob mein Springfield zu komplex ist? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Also, bei mir ist es leider das gleiche. Ich spiele mit iphone 4 und iPdad und bin derzeit Stufe 25.
Mittlerweile ist das Spiel leider für mich unspielbar geworden. Seit einiger Zeit schon stürzt es immer ab, wenn ich Homer anklicke. Ich hatte gehofft, das der Fehler eines Tages mal gepatcht wird, aber bislang hat sich der Wunsch nicht erfüllt. Stattdessen stürtzt es jetzt jedesmal ab, wenn ich einen Charakter anklicke.
Schon vorher war zu beobachten, das das Game abstürzt, wenn ich in eine gegend mit viel Bäumen oder items scrolle, aber der Effekt wurde beständig schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass der Auftrag für Olivenzweig 3 nicht als beendet gewertet wird. Habe den Aufrag mehrmals ausgeführt, es erscheint auch 1/1 erledigt, jedoch wird immer wieder aufgerufen, dass ich die Aufgabe erledigen soll. Weiss jemand rat?

Danke für eure Hilfe

Hallo Springfieldians,

wir suchen Nachbarinos, würden uns über jeden Neuen freuen, Danke!

Schmokolo und MPT63 (bitte beide adden, Danke!)

Liebe Grüße, Jürgen

Gibt es bei jemanden schon Verbesserungen was die Abstürze betrifft? Mein Spiel schmiert noch immer ewig ab. Ich muss mich 3-4mal einloggen um überhaupt alle meine Häuser nach der Nacht abzuernten! :(

Bei mir unverändert. Schmiert jedesmal ab, wenn ich eine Figur anklicke :-( Schade, ich mochte das Spiel echt gern. :-(

SUCHE FREUNDE

leider kann ich seit geraumer Zeit keine Einladungen für Freunde mehr aussprechen, da ständig der Server abstürzt -
ich bin dringend auf der Suche nach neuen Nachbarinos, bitte ladet mich doch ein, das funktioniert nämlich seltsamerweise einwandfrei
mein username ist simsons1594 ( OHNE "p" )

danke im voraus!!

Hallo,

ich habe nen riesen Problem. Seit heute sind alle meine Nachbarn weg ...Auch das Origin Icon ist nicht einsehbar. Hat jemand das selbe Problem ?

Bitte melden vielen Dank

MfG

Stefan Sommer

Hallo EliteSoldier,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Damit ich dich bald wieder plündern kann hoffe ich doch das origin eine Lösung findet.

MfG

Stefan Sommer

Da ja einige die gleichen Probleme wie ich haben. Hier ein paar Sachen die man ausschließen könnte.

Das Spiel stürzt oft auf meinem Handy ab, Neuinstallation bringt nichts. Dann habe ich gedacht dass der Prozessor vielleicht überlastet ist und viele Sachen die % bei den Jobs und Häusern bringen einfach ins Lager gepackt! Leider keine Besserung.
Dann hat sich ein Kumpel mit meinem Handy eingeloggt, das Spiel läuft ohne Probleme! Er ist auch LVL25 wie ich.

Da ich ein iphone 4s besitze haben wir uns einfach mal mit einem iphone 5 eingeloggt mit meinem Acc und wieder stürzt das Spiel ab.

Von daher schließe ich schonmal einen Fehler von meinem iphone aus. Es muss ja dann irgendetwas direkt mit dem Account zu tun haben! EA gibt natürlich mal wieder keine Antwort zu dem Problem!

Hallo, habe Level 25 abgeschlossen, mit mehr als 105.000 XP ...leider wird bei mit das neue Level 26 nicht geupgradet.

Hat jemand das selbe Problem ? Oder ist Level 25 das maximale ?

MfG

Stefan Sommer

StefanSommer schrieb:
Hallo, habe Level 25 abgeschlossen, mit mehr als 105.000 XP ...leider wird bei mit das neue Level 26 nicht geupgradet.

Hat jemand das selbe Problem ? Oder ist Level 25 das maximale ?

MfG

Stefan Sommer

Dass ist mindestens schon 2 mal beantwortet worden mit vorherigen Leveln! Möchte es ned erneut ausführen einfach mal vorher lesen! Aber soviel bis ein neues Level kommt ist dass das maximale - wie soll es denn auch ohne Level weiter gehen?

Habe ein neues Problem seit heute komme ich nicht mehr in mein Spiel rein ich werde immer aufgefordert, dass ich mich anmelden muss da sonst ein nicht gespeichertes Spiel anfängt ...ich komme nicht mehr rein ....wem geht es auch so ?????

VG

Stefan Sommer

P.s. ein anonymes Spiel kann ich starten....

ACHTUNG: Dein anderes Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert. Bitte melde dich mit diesen Gerät an, bevor Du spielst.

>> Ich habe kein neues Spiel begonnen noch habe ich ein 2. Gerät. Ich gehe mal davon aus das jemand meinen Accound gehackt hat oder es eine Fehlermeldung von Origin ist.

Zuletzt bearbeitet: (Satz vergessen)
Fehlermeldung.
Abwarten und Tee trinken.

Ich hoffe auch jeden Tag das ein Update raus kommt. Ich kann den Schnee nicht mehr sehn :///

Juggle-Junkie schrieb:
Fehlermeldung.
Abwarten und Tee trinken.

Ich hoffe auch jeden Tag das ein Update raus kommt. Ich kann den Schnee nicht mehr sehn :///

Hallo Juggle Junkie,

auf welchen Tee stehst Du denn ...Kamille, Pfefferminz, Johannesbeere, Waldmeister ? *grins ...

Juggle-Junkie schrieb:

Viel nerviger ist, dass ich vom Spiel immer noch jeden Tag per Push-Benachrichtigung darauf hingewiesen werde, dass mein Weihnachtsbaum fertig ist und ich meine Weihnachtsmünzen einsammeln kann...

ich werde immer aufgefordert "Perfektion" bei der Farm von klitus auszuführen. Ich kann zwar erfolgreich Perfektion pflanzen aber ich der Auftrag wird einfach nicht gewertet, egal wie oft ich Perfektion ausführe. Ist das normal?

Bei Perfektion gibt es die Möglichkeit, dass nicht die richtige pflanze sondern nur ein vertrocknetes Etwas entsteht. Du musst so lang perfektion weiter pflanzen bis die richtige Blume dabei herauskommt.

Zurück
Oben