• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Zeigt der bei euch auch an, dass ihr das Spiel erst auf einem anderen Gerät sichern sollt und könnt dementsprechend nicht spielen?

die Fehlermeldung hat mich am WE den Fortschritt von 2 Tagen gekostet. SPiele es auf dem Handy und auf dem Tablett...

Kommt meist wenn man den "Beendenprozess" auslässt und nur die Hometaste drückt bevor man es dann auf dem anderen Gerät startet.

Hat jemand interesse ein paar Eier zu tauschen?
Hab immernoch über 400 Eier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch über 350 Schlangeneier und würde gerne tauschen anstatt die einfach wahllos irgendwo hinzupflanzen :) Anfragen bitte per PN, da ich meinen Nick leider nicht kenne :freak:

Hallo,

ich habe ein Problem mit der App.
Irgendwie habe ich keine Freunde bzw. Stadt die ich besuchen kann.
Hab 2 Freunde 1x iOS und 1x Android.
Leider kann ich weder von dem einenm noch dem anderen die Stadt besuchen!
Aber Sie schon und das sehe ich anhand der Schlangeneiern.

Ich habe mich schon abgemeldet, neu instaliert und vieles mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich wie dieser behoben werden kann?

Ich verbleibe ....

MfG Zecke01

Moin! Ich suche noch jemanden zum Schlangeneier teilen, habe über 500. Bitte adden!

FightLord11 (gleicher nick wie hier im Forum)

Suche noch Origin-"Freunde". Name: muesibe

Hab 200 Eier zur Verfügung. Wer mir 200 ablegt und mir Bescheid gibt hier bekommt die dann :)

Könnte auch noch ein paar Freunde gebrauchen:

X-DukeElite

Hätte mittlerweile 500 Eier zum Tauschen ;)

Wenn jmd. bereits Eier ablegt bitte kurz hier per PN oder Post drauf hinweisen, damit ich mich revanchieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
@cueneyte: und ich 200 bei dir :)

Hab wieder 200 zusammen.. Wer mir 200 hinlegt und hier Bescheid gibt, kriegt dann auch wieder 200 von mir deponiert

So oder so: addet mich.. Name: muesibe :-)

dein anderes gerät hat dein springfield nicht gespeichert. bitte melde dich mit diesem gerät an, bevor du spielst?????

DAFUQ? Was ist hier los? Wie komm ich wieder rein?

Ich hab jetzt 4250 Schlangen zusammen und kann das Stadion bauen... Theoretisch zumindest, denn ich kann nirgendwo die Bau-Option dafür finden.. Bin alles durch, ich glaube ich guck nicht richtig.. Wo finde ich das denn?

Zurück
Oben