• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

sonrisa1989 schrieb:
Der ein oder andere scheint echt total auf Ostern zu stehen... Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum manche die Eier wirklich so blöd verstecken, dass man die ganze Stadt auseina nder nehmen muss :( Hab schon versucht Gebäude und so auszublenden, hilft aber nicht immer... Jemand ne Idee wie man nicht ewig suchen muss ?

Das nervt mich momentan auch gewaltig. Mir bleibt dann auch nur das Ausblenden der Häuser oder Dekoelemente um die Eier zu finden. Aktuell sorgt so ein Verhalten nur dafür dass ich bald mal meine Freundesliste leere und nur die 2-3 direkten Handelskontakte drin lasse.

Hallo, spiele auch seit kurzem Simpsons allerdings auf nem Android gerät.

Kann ich dann trotzdem Eier und so von euch bekommen und euch welche ablegen?

Wenn ja hier mein username....Tecko1985.

Danke schonmal

Ja Technologie kannst du, es macht aber wenig Sinn damit noch anzufangen da das Event bald endet.

Sonrisa, ich hab noch irgendwo zwei Eier, ich behalt die einfach. :D

Das event is ja auch wurscht aber ich brauch Freunde....xD

Also wer Lust hat kann mich gerne adden.

Zuletzt bearbeitet:
HILFE

Bitte addet mich
Benutzer: King_Italo

Ich brauche dringend Eier ! Ich gebe alle Eier zurück !

So, hab wieder 200 Eier - gleiches Spiel: wer 200 bei mir ablegt kriegt 200 zurück

So oder so: addet mich! :)
Name: muesibe

Hätte auch noch ein paar Schlangeneier am Start
Android-Version
Nick: Carik666

Einfach Adden ;)

Haette jetzt bis zu 400 Eier zum tauschen.. Müssen aber nicht alle auf einmal getauscht werden...
Name: muesibe

Mahlzeit.

Ich müsste jetzt am Wochen auch noch ca. 400 Eier unters Volk bringen. Also wer tauschen will bitte per PN melden.

Ingame Name: Yuppy1988

Habe auch Eier zum tauschen.
Einfach per PN melden wieviele. Momentan habe ich 680 Eier.

X-DukeElite

P.s.: Man kann mich auch einfach nur adden.

hey, du musst meine freundschaftseinladung nochmal annehmen ^^, ging irgendwie eben nicht. mit 150 zu beginn bin ich einverstanden. lege sie bei mir einfach unten auf die einzige freie fläche. wo sollen sie bei dir hin?

lg lisa

So, brauche auch noch Eier um die letzten 2 Gebäude freizuschalten.
Habe derzeit ~1700 Eier zum tauschen
einfach adden, per PM anzahl und name, und los gehts

Name: dominicpio742

Ich hätte auch noch 350. Eier, die ich am liebsten heute noch tauschen würde. Einfach PN an mich :)

Was soll eigentlich diese Hausschlange bringen die man bei 7500 Schlangen bekommt?

BTW: Hab ca. 200 Eier auf Lager und brauch noch ein paar für die letzten drei Bonussachen.
Wer tauschen möchte, kurze PN an mich.

Fürs adden; Origin ID: blindfoxxx

--blindfoxx

blindfoxx schrieb:
Was soll eigentlich diese Hausschlange bringen die man bei 7500 Schlangen bekommt?

BTW: Hab ca. 200 Eier auf Lager und brauch noch ein paar für die letzten drei Bonussachen.
Wer tauschen möchte, kurze PN an mich.

Fürs adden; Origin ID: blindfoxxx

--blindfoxx

Das mit der hausschlange habe ich mich auch schon gefragt... Eventuell lockt sie Schlangen an, ich habe jedenfalls das Gefühl, dass ich seit dem Einzug meiner Schlange deutlich mehr zu knüppeln habe.. :)

PS: addet mich.. Mein Name: muesibe

@bottle: Stimmt, ich hab inzwischen auch das Gefühl das die Schlangen häufiger erscheinen.

Ich werd mal Google bemühen. Irgendwo muss doch was drüber zu lesen sein.

--blindfoxx

So, Freunde der Knüppelei.. Ich habe nun 600 Eier zum tauschen... Wer mir eine selbst ausgesuchte Anzahl auf meine freien Flächen legt und hier Bescheid gibt, kriegt garantiert auch die gleiche Anzahl an Eiern zurück! Also: los jetzt! :)

Mein Name ist: muesibe

PS: wie lange geht die Knüppelaktion eigentlich noch?

Zurück
Oben