• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Die Sims 3“ stellt Verkaufsrekord auf

tolgitolg schrieb:
habe den theard nicht ganz gelesen aber ist nicht gta4 das meist verkaufteste spiel der welt

Zwar kenne ich die Charts nicht, aber ich bin mir sicher, dass irgendwelche Pokemon-Titel, irgendwelche Mario-Titel und sogar Tetris viel viel öfter verkauft wurden ;)
Vor allem wundere ich mich bei Pokemon nicht, da es ein sehr geniales Prinzip ist.
Nur die Grafik, das "schwule" gehabe, das herabsetzen auf Kinderniveau und die Verschlechterung durch kitschige, schlechte und nicht 100% Hetero-Orientierte Serien machen Pokemon so schlecht.

Wäre es ein ernsteres Spiel, mit ernsterer Atmospähre, guter Grafik und normalen Viechern, wäre es bestimmte noch öfter verkauft.
Doch es ist mit voller Absicht für kleine Kinder erfunden worden...

Naja, vor mehreren Jahren habe ich auch mal die GameBayColor-Version gespielt, seit dem nie wieder :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben