• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims Deluxe

danne

Cadet 4th Year
Hallo!
Ich habe mir jetzt die 10 €-Version von Sims gekauft - Die Sims Deluxe - jetzt nervt mich das aber voll, dass beim duschen, auf dem Klo usw. immer diese sch*** Pixel sind. Kann mir vielleicht jemand von euch einen link schicken, auf dem ich ein patch downloaden kann, wo die pixel weggehen??
Ich sag schon mal im vorraus Danke!!! ;)

Schon einmal Google benutzt?

Aber mal im Ernst: Was erwartest du dir denn zu sehen? Die Figuren besitzen wohl kaum fein texturierte und gemodellte Genitalien!
Hast du so ein starkes Bedürfnis jemanden auf der Toilette zu sehen oder beim Duschen zu beobachten?
Aber schau es dir lieber im Spiel an, bevor du heute Nacht vor dem Badfenster deiner Nachbarin stehst... ;).

Das verstehe ich mal garnicht... wofür dieses großes Bedürfnis ne Simulation nackt zu sehen?
Naja, und wie schon gesagt wäre Google sehr hilfreich. Trotzdem wirst du kein Patch finden, der dir den perfekten Einblick geben wird. Weil das Spiel nicht alters beschränkt ist (glaube ich zu mindest) und auch wenn, dann müsste es für mindestens 16 jährige oder sogar nach deinem Bedürfniss ab 18 jährige sein. Mein vorschlag ist, holl dir nen Por.. -.- .... Ich denke du weißt was ich meine.

ich habe eigentlich nicht das bedürfnis, die genitalien von den sims-figuren zu sehen, finde es aber total nervig, wenn die pixel da sind, sieht einfach nicht so gut aus. ;)
Aber ich habe schon ein patch gefunden!

Zurück
Oben