"Die Synchronisation wird wiederholt" - wieviel Prozent?

Sebbl2k

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.231
Hallo,

seit Freitag sychronisiert mein NAS das Raid5... das Problem ist, ich weiß nichtmal wo er steht.. bei WHS2011 wird es beim Synchronisieren manchmal angezeigt.. manchmal nicht.

Bei diesem mal wurde es noch kein einziges mal angezeigt wieviel prozente noch fehlen.. ich weiss nicht warum.. gibt es da irgendeinen trick das mir das gute stück das mal anzeigt? gehen tut es definitiv..
 
Du solltest den Zugriff auf das Gerät bei der Sync vermeiden, sonst muss ja immer wieder von vorn begonnen werden?
Hast Du kein Icon in der Taskleiste, das den Stand anzeigt, als Admnistrator sollte es möglich sein diesen Stand zu sehen, habe Buffalo und der zeigt es an wenn er synct.
 
Über welche Datenmenge reden wir den hier. Mein 3TB RAID5 (6x640gb) sync hat fast 2 Wochen gedauert..., Zugriff lies sich nicht vermeiden.
 
also ich hatte schonmal ein 6tb raid gesyncht und das dauerte ungefähr 3 tage...

dieses hat nun 8x2,5=20tb.. okay, dann werde ich wohl nichts mehr draufschreiben...
 
Zurück
Oben