"Die Synchronisation wird wiederholt" - wieviel Prozent?

Sebbl2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.150
Hallo,

seit Freitag sychronisiert mein NAS das Raid5... das Problem ist, ich weiß nichtmal wo er steht.. bei WHS2011 wird es beim Synchronisieren manchmal angezeigt.. manchmal nicht.

Bei diesem mal wurde es noch kein einziges mal angezeigt wieviel prozente noch fehlen.. ich weiss nicht warum.. gibt es da irgendeinen trick das mir das gute stück das mal anzeigt? gehen tut es definitiv..
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.574
Du solltest den Zugriff auf das Gerät bei der Sync vermeiden, sonst muss ja immer wieder von vorn begonnen werden?
Hast Du kein Icon in der Taskleiste, das den Stand anzeigt, als Admnistrator sollte es möglich sein diesen Stand zu sehen, habe Buffalo und der zeigt es an wenn er synct.
 

lolololol

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
658
Über welche Datenmenge reden wir den hier. Mein 3TB RAID5 (6x640gb) sync hat fast 2 Wochen gedauert..., Zugriff lies sich nicht vermeiden.
 

Sebbl2k

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.150
also ich hatte schonmal ein 6tb raid gesyncht und das dauerte ungefähr 3 tage...

dieses hat nun 8x2,5=20tb.. okay, dann werde ich wohl nichts mehr draufschreiben...
 
Top