Die Telekom bucht nicht ab

Oma Erna

Ensign
Registriert
Mai 2020
Beiträge
150
Ich habe vor 4 Monaten einen Flex Tarif(Festnetz) bei der Telekom bestellt und vor 2 Monat auch bekommen, inkl. überteuertem Kauf-Router, und bin auch quasi zufrieden, allerdings hat die Telekom bei mir bisher nie irgendwas von meinem Konto abgebucht, wo ich den Tarif nun schon 2-3 Monate habe.
Aus dem Kundemcenter heraus sehe ich da keine Möglichkeit das zu beanstanden, was macht man in so einem Fall?

shut up and dont take my money?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und Col. Jessep
Hi @Oma Erna,

nutze gern das vorgeschlagene Kontaktformular und ich schaue mir das genauer an. Vielleicht gibt es ja wirklich einfach nur einen Zahlendreher. :)

Viele Grüße
^Jutta
 
Ich habe das Kontaktformular jetzt mal ausgefüllt. Danke für den Link.
(Einen Zahlendreher schliesse ich bei IBAN bei trotzdem aus, die integrierte CheckSum wird ja wohl geprüft bei einem DAX Unternehmen.)
 
Oma Erna schrieb:
(Einen Zahlendreher schliesse ich bei IBAN bei trotzdem aus, die integrierte CheckSum wird ja wohl geprüft bei einem DAX Unternehmen.)
kann aber bei einem Zahlendreher passen.
 
Guten Morgen!
Oma Erna schrieb:
Ich habe das Kontaktformular jetzt mal ausgefüllt. Danke für den Link.
Leider ist bei mir im Postfach noch nichts angekommen. Da hat dann scheinbar die Übermittlung nicht geklappt. Probierst du es noch einmal? :)

Viele Grüße
^Jutta
 
Zurück
Oben