News Die totale DirectX 9.x Konfusion

Und wenn wir dann ein automatischesupdate machen werden se uns schon das richtige DirectX aufspielen. :D
 
Rockzentrale schrieb:
Sei dir da mal nicht so sicher R2D2. Bei Microsoft weis man nicht immer was die vorhahben. :)
:p ;)


War auch eher ironisch . ;)
 
Mir ist unklar, was daran nicht zu verstehen, geschweige denn verwirrend sein soll... DirectX 9.1 und 9.2 sind ausschließlich aktualisierte SDKs für Entwickler. Die Spiele die damit programmiert werden, laufen mit der 9.0b runtime, weil für beide SDK versionen keine neue runtime benötigt (werden) wird. Beispiel: Ich programmiere mit DX9.0 SDK, mein Spiel läuft mit der 9.0b runtime. Ich aktualisiere meinen Entwicklungsrechner auf das 9.2er SDK, kompiliere neu oder benutze sogar die neuen Features: mein Spiel läuft immer noch mit der 9.0b runtime.
Alles klar? ;-)
 
Zurück
Oben