Die Toten Hosen

Ja, doch. 25 Jahre^^ Aber Campino meinte höchstwahrscheinlich wollen die nur so "Wohnzimmerkonzis" geben..Naja mal schaun

naja der ring ist ja fast ein "Wohnzimmer" für die Hosen

achso Hier kommt Alex is mein Lieblinglied von denen

Ne mit Wohnzimmer sind richtige Wohnzimmer gemeint ;) Also die kommen dann zu Fans nach Haus

Mia ? die Band ? :D :hammer_alt:

ne, die könnten auch mal bei mir vorbeischauen, wenn ich vor hab die bude zu renovieren

Ja wenn du meinst.^^ LoL da muss man sich auch irgendwie bewerben, und die überzeugen ;):D

Mal ne Frage: War jemand von euch schon mal auf nem Hosen-Kopnzert?

Zuletzt bearbeitet:
Peinlicherweise war ich auch schonmal auf einem Konzert dieser Ulktruppe (Maimarktgelände, Mannheim, irgendwann Anfang 90er, weil die damalige Freundin unbedingt wollte). War gelinde gesagt lausig, aber das ist wohl Geschmackssache.
Macht auf jeden Fall keinen Spaß, sich mit 10000 Leuten in einer stickigen Halle das Gescheppere anzuhören. :(
Aus der Konserve meinetwegen, die alten Sachen fand ich damals (noch jung und anspruchslos) nicht schlecht. Das neuere Zeugs von denen kann man sich aber imho sparen. Naja, ist eben Geschmackssache...

b-runner... Das ist schade, dass du diese super Musik als "Krach" interprätierst :D Das ist halt Punk-Rock...Aber nunja, wenn du meinst ;)

b runner hat recht. :D Es ist Krach, Gescheppere, Dünschiet. Ganz oder Gar Nicht, aber nicht son Mittelding wie Die Toten Hosen :cool_alt:

Geschmacksache ist es leider trotzdem :evillol:

________

@ SimoN.dth : Was macht schon Sinn? Definiere mir mal den Begriff "Sinn" bzw, "Sinn machen" ;)
Dieser ganze Thread macht keinen Sinn, oder? Genau wie der Lins aller Art,Pic ect.pp. Thread :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke kaum, dass dein Beitrag irgend einen Sinn hatte und nichts zum Thema beiträgt -.- Also lass es in Zukunft bitte.

DtH treten dieses Jahr endlich nochmal auf! In Rostock :P

Jop.... Aber das is kein Konzert, nur 3 lieder oder so

Ka. Guck im Inet nach :P

Um mal wieder auf die Frage zurückzukommen...

SimoN.dth schrieb:
Was ist momentan euer Lieblinglied??

Zur Zeit (oder immer noch) sind das:

Hier kommt Alex
Opel-Gang
Nur zu Besuch

MfG Frank

Nicht schlecht :P Die 3 Songs find ich auch gut^^

Zurück
Oben