Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Toten Hosen
- Ersteller SimoN.dth
- Erstellt am
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
naja der ring ist ja fast ein "Wohnzimmer" für die Hosen
achso Hier kommt Alex is mein Lieblinglied von denen
achso Hier kommt Alex is mein Lieblinglied von denen
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
Mia ? die Band ?
ne, die könnten auch mal bei mir vorbeischauen, wenn ich vor hab die bude zu renovieren
ne, die könnten auch mal bei mir vorbeischauen, wenn ich vor hab die bude zu renovieren
bitfunker
ewohner
Peinlicherweise war ich auch schonmal auf einem Konzert dieser Ulktruppe (Maimarktgelände, Mannheim, irgendwann Anfang 90er, weil die damalige Freundin unbedingt wollte). War gelinde gesagt lausig, aber das ist wohl Geschmackssache.
Macht auf jeden Fall keinen Spaß, sich mit 10000 Leuten in einer stickigen Halle das Gescheppere anzuhören.
Aus der Konserve meinetwegen, die alten Sachen fand ich damals (noch jung und anspruchslos) nicht schlecht. Das neuere Zeugs von denen kann man sich aber imho sparen. Naja, ist eben Geschmackssache...
Macht auf jeden Fall keinen Spaß, sich mit 10000 Leuten in einer stickigen Halle das Gescheppere anzuhören.
Aus der Konserve meinetwegen, die alten Sachen fand ich damals (noch jung und anspruchslos) nicht schlecht. Das neuere Zeugs von denen kann man sich aber imho sparen. Naja, ist eben Geschmackssache...
TheLagg
Banned
b runner hat recht.
Es ist Krach, Gescheppere, Dünschiet. Ganz oder Gar Nicht, aber nicht son Mittelding wie Die Toten Hosen
Geschmacksache ist es leider trotzdem
________
@ SimoN.dth : Was macht schon Sinn? Definiere mir mal den Begriff "Sinn" bzw, "Sinn machen"
Dieser ganze Thread macht keinen Sinn, oder? Genau wie der Lins aller Art,Pic ect.pp. Thread
Geschmacksache ist es leider trotzdem
________
@ SimoN.dth : Was macht schon Sinn? Definiere mir mal den Begriff "Sinn" bzw, "Sinn machen"
Dieser ganze Thread macht keinen Sinn, oder? Genau wie der Lins aller Art,Pic ect.pp. Thread
Zuletzt bearbeitet:
Frank65
Cadet 4th Year
Um mal wieder auf die Frage zurückzukommen...
Zur Zeit (oder immer noch) sind das:
Hier kommt Alex
Opel-Gang
Nur zu Besuch
MfG Frank
SimoN.dth schrieb:Was ist momentan euer Lieblinglied??
Zur Zeit (oder immer noch) sind das:
Hier kommt Alex
Opel-Gang
Nur zu Besuch
MfG Frank