Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Toten Hosen
- Ersteller SimoN.dth
- Erstellt am
LufthansaPilot
Ensign
Hi,
Mein alter Musiklehrer meinte mal dass der zusammen mit den Toten Hosen in der Schule war.
Ich kaufte es ihm aber nicht ab...
Mein alter Musiklehrer meinte mal dass der zusammen mit den Toten Hosen in der Schule war.
Ich kaufte es ihm aber nicht ab...
LufthansaPilot
Ensign
Der Typ ist nach Düsseldorf abgehauen weil seine Frau irgendwie bei Coca Cola arbeitet oder so...hatte er damals gesagt.
Ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen...aber falls sich unsere Wege irgendwann kreuzen sollten frag ich ihn einfach XD
Ich wette der würde sagen: "Ähh...11 8 33!?XD
Ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen...aber falls sich unsere Wege irgendwann kreuzen sollten frag ich ihn einfach XD
Ich wette der würde sagen: "Ähh...11 8 33!?XD
Holodan
Commodore
Und ich stand hinter ihrem Bassisten an der Kasse bei Obi.

Einen von den Jungs in Düsseldorf zu treffen ist doch echt kein Problem. Ich hab Kuddel bei Xenos gesehen und der britische Drummer lag bei einer Bekannten meiner Mutter auf der Station im Krankenhaus (Blinddarm oderso!?)
Einen von den Jungs in Düsseldorf zu treffen ist doch echt kein Problem. Ich hab Kuddel bei Xenos gesehen und der britische Drummer lag bei einer Bekannten meiner Mutter auf der Station im Krankenhaus (Blinddarm oderso!?)
Eintrachtler
Ensign
Früher waren die Hosen eine meiner absoluten Lieblingsbands, heute bin ich musikalisch in eine etwas andere Richtung gegangen, aber alle Bands die man als Teenager super fand, bleiben einem irgendwie verbunden, in meinem Fall die Hosen oder Bon Jovi
Die neueren Alben haben mich aber halt einfach nicht mehr so gefesselt, wie die älteren.
Live würde ich auch nochmal was für geben die Jungs zu sehen. Kenne die ganzen RaR Live Shows oder hab auch die Buenos Aires DVD und im Auftrag des Herrn war einfach ein geile Live CD. Naja vielleicht bin ich ja mal in D, wenn die Hosen grad auf Tour sind
Die neueren Alben haben mich aber halt einfach nicht mehr so gefesselt, wie die älteren.
Live würde ich auch nochmal was für geben die Jungs zu sehen. Kenne die ganzen RaR Live Shows oder hab auch die Buenos Aires DVD und im Auftrag des Herrn war einfach ein geile Live CD. Naja vielleicht bin ich ja mal in D, wenn die Hosen grad auf Tour sind
Frank65
Cadet 4th Year
Tour 2008
Ende nächsten Jahres gehen die Hosen wieder auf Tour.
Siehe http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_machmalauter.php
Habe gleich Karten für Hamburg bestellt.
Gruß, Frank
Ende nächsten Jahres gehen die Hosen wieder auf Tour.
Siehe http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_machmalauter.php
Habe gleich Karten für Hamburg bestellt.

Gruß, Frank
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
sie haben zu Rock am Ring 2008 zugesagt \m/